Refills beim Samsung CLP-320, hat jemand Erfahrungen?

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,

ich wollte mir evtl. diesen hier http://geizhals.at/deutschland/529798 kaufen und jemand hier hatte mich auf die Refill-Möglichkeiten hingewiesen. In der Bucht habe ich diese hier:
http://www.ebay.de/itm/4-x-Refill-T..._Computer_Druckerpatronen&hash=item2314ee142b

gefunden.

Hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen Version des Druckers?

Muss ich da an den Kartuschen herumbohren oder kann man diese kleine Klappe immer noch rausziehen?
Ist das Verfahren insgesamt "vertretbar" oder eine "beschissene Frickelei, wo hinterher nix mehr funktioniert", so wie ich es bislang von allen Tintenstrahlern kenne, die ich hatte.

Ist der Preis vertretbar? Ich finde es komisch, für ein paar Gramm Farbe 10 Euro je Farbe auszugeben. Für mich wäre das ein realistischer Kilo- oder Literpreis. Ich meine, es ist Farbe.

Danke,

Martin
 
Zurück
Oben