Regelanpassung fürs Verschenken im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Humptidumpti schrieb:
Wie schon gesagt sollte es dann doch in der Verantwortung des Benutzers liegen wann er was wo verkauft/verschenkt. Nicht immer ist ein Forum die richtige Plattform.
Du lehnst also gerade ernsthaft Leute und gut gemeinte Ideen wie den TE ab!? Schade, es ist doch Teil einer guten Community, dass so etwas stattfindet. Und noch trauriger ist, dass dieses Anliegen von der Community kommt, relativ geringer Aufwand wäre (einen Absatz in den Regeln hinzufügen) und dennoch so ignoriert wird. Auch wenn ich nicht mag, wie andere hier schon wieder reden, aber ich kann es doch irgendwie verstehen...
Freut euch lieber, dass es diese Community bei euch gibt, und schickt die Leute nicht weg, sobald sie anderen was gutes tun wollen. Klar kann ich zum luxx Forum gehen um was zu verschenken, aber ich gehöre hierher und möchte "meiner" Community, den Leuten mit denen ich täglich diskutiere, etwas Gutes tun. Und wenn es keine offizielle Sonderregel geben wird, werdet halt flexibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und Orcon
Hier ist jetzt zu.

Ich kann gerne intern anbringen ob wir die MP Regeln dahingehend ändern, dass Geschenke irgend einen Sonderstatus bekommen. Sehe aber wirklich keinen Grund dazu. Werden wir bei der nächsten Mod Runde besprechen und entscheiden. Ist ja nicht allein meine Entscheidung.

Desweiteren kann gerne jeder juristisch gegen mich vorgehen. Weis zwar nicht wieso. Aber hey. Hören wir Mods eh jeden Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenFloBo und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben