Regenbogen-LEDs vor Softwarestart abstellen - G910 Orion Spectrum

RockNLol

Lieutenant
Hi,
bevor die Logitech Gaming Software startet, sprich von BIOS bis nach dem Anmeldebildschirm muss ich bei meiner neuen Orion Spectrum leider dieses Regenbogengeblinke ertragen. Erst wenn die Software geladen ist stellt sich die ausgewählte fixe Farbe ein. Kann man den Standardeffekt vor Softwarestart irgendwie verändern?

lg R'N'L

Ich habe die 410 und auch wegen ähnlichen Bedürfnissen schon recherchiert. Ich wollte zwar diesen Regenbogen nicht beseitigen, aber dieses Türkis in Orange oder Grün ändern bis das Profil greift. Ich habe nur zahlreiche Beiträge gefunden dass es nicht zu ändern wäre.

Wenn aber doch...gerne! :)

naja da das in Hardware hinterlegt ist und du erst mit Start der Software eingreifen kannst ... nö
außer du pfuscht in der Firmware direkt rum ;p

Bei meiner G600-Maus kann ich die Farbe auch vor dem Softwarestart verändern, wäre also nicht so als könnte Logitech das nicht ;)

Ist glaube ich nicht möglich, da keine Profile direkt auf der Tastatur gespeichert werden können. Bei Corsair hingegen ist das möglich.

SKu schrieb:
Ist glaube ich nicht möglich, da keine Profile direkt auf der Tastatur gespeichert werden können. Bei Corsair hingegen ist das möglich.

Die Logitech Maus hat ebenfalls einen integrierten Speicher - dennoch nicht möglich, es gibt immer die Lichtorgel zum Start und die auf der Maus gespeicherte Farbeinstellung greift nur wenn ich das Optionsmenü von Logitech öffne. Schon ein bisschen bescheuert.

Zurück
Oben