Logitech G910 Orion Spectrum Tastenproblem

Hardy_1916

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1.037
Hi, ich habe die o.a. Tastatur und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dieser.
Die 0 (Null) Taste vom Ziffernblock löst nach Anschlag entweder gar nicht aus, oder doppelt. Das Kaufdatum war Mitte Februar 2019 und ich habe den Fehler seit Ende Januar 2021. Nachdem ich geschaut hatte ob nicht ein Krümel o.ä. dafür verantwortlich ist und ein wenig im Web recherchiert hatte (dort war immer gleich ein Switch neu eingelötet worden) entschloss ich mich die Tastatur bei Logitech zu reklamieren. Leider habe ich 9 Tage zu spät, also nach Ablauf der Garantiefrist, das Ticket eröffnet und so wurde ein Tausch der Tastatur von Seitens Logitech ausgeschlossen. Mich darüber zu Ärgern und zu lamentieren hilft mir jetzt aber auch nicht weiter, da der Fehler ja weiterhin besteht. Jetzt kommt also ihr ins Spiel.
Da die Tastatur ja schon den einen oder anderen Taler gekostet hatte und ich kein Freund von schneller Entsorgung bin, würde ich den Fehler gerne beheben. Sicher hat von euch schon jemand ein ähnliches Problem gehabt, nur wie löse ich es ohne gleich einen neuen Switch einlöten zu müssen. :D
 
Zurück
Oben