Regioncode free BlueRay Player gesucht (nur DVD)

MilchKuh Trude

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.018
Hallo zusammen,

Mein alter Toshiba DVD Player macht in letzter Zeit starke Geräusche beim DVD Abspielen und ich habe die Befürchtung, er macht es nicht mehr so lange. Ich habe eine Menge US DVDs, die ich gerne weiterhin gucken möchte. Die Möglichkeit Blue Rays zu schauen wäre auch cool. Scheint ja etwas zukunftstauglicher zu sein :) Ich besitze keine Blue Rays und habe vor deutsche zu kaufen.
Ich bräuchte also einen Blue Ray Player, der deutsche und amerikanische DVDs spielt und deutsche Blue Rays.
Hat da jemand einen Tip für mich? Gibt es wen, der ein ähnliches Problem hat? Ich habe mich durchs Internet gewühlt, aber die Modellvielfalt ist einfach erschlagend. Preis so bis 100 Euro wäre ok und ich brauche ein aktuell kaufbares Modell.
 
brauchst du physische medien überhaupt ? oder reicht dir ein streaming dienst ? ich finde das wesentlich attraktiver als mit scheiben rumzuhantieren ... die zeiten sind doch schon lange vorbei ;) ?
 
Es gibt halt Leute (so wie mich), die halt gerne "was in der Hand" haben, und was auch OHNE Internet funktioniert. Außerdem hat ein entsprechender Videoabend mit seiner Liebsten durchaus seinen Charme.

Es gibt halt immer noch Leute, die durchaus der Meinung sind, dass weder ihre Spielekonsole noch ihr Fernseher ins Internet muss, die Öffentlich Rechtlichen müssen nicht unbedingt wissen, dass ich Sie NICHT sehe ;)
 
Sorry für die lange Pause.
1. Ja, ich habe halt viele US DVDs. Die will ich ab und an mal sehen. Streaming Dienst hilft mir da nicht so viel.
2. Blu-Ray? Na egal. Ihr wisst ja was ich meine.

Ich hatte mehr auf aktive Tips wie den von Spillunke gehofft. Vielleicht auch einer der sagt, ich habe Player XYZ und habe den mit folgendem Trick regionfree bekommen.
@computerbase107: Ja, die Seite kenne ich. Aber für sehr viele aktuelle Geräte steht da nichts drinnen. Und ich habe keinen gefunden, den ich kaufen kann und der da drinnen als sicher funktionierend steht.
 
Hallo,

es gibt mehrere Bluray Player, die sich freischalten lassen mit einer programmierten Fernbedienung.
Ich habe bei diesen Verkäufer gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe folgende Fernbedienung damals gekauft:
http://www.ebay.de/itm/110665303085?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Damit habe ich einen Sony Blu-Ray BDP-S790 freigeschaltet.

Vorher hatte ich auch diese hier:
http://www.ebay.de/itm/110602620681?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Damit habe ich einen Panasonic DMP-BDT130EG auch freischalten können.

Er hat auch noch Pioneer im Angebot:
http://www.ebay.de/itm/120651207588?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Einfach schauen, in der Aukton steht ja auch, welche Player kompatibel sind.
Sind in Sekunden Ländercodefreigeschaltet und ich brauchte seit dem nicht mehr die Fernbedienung.

EDIT:
Die aktuellen Modelle von Sony BDP-S 1200 (ohne 3D), Sony BDP-S 4200 (mit 3D ohne WLan) oder Sony BDP-S 5200 (mit 3D mit Wlan) lassen sich lt. Beschreibung auch freischalten.

Ich bin jedenfalls hochzufrieden mit dem Sony Blu-Ray Player.
Der Sony zaubert astreine BluRay und DVD Qualität auf meinen Panasonic TV.
Dazwischen ein Yamaha AV-Receiver an 5.1 Bose Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben