Registrierung auf meiner Page

AW: Regestrierung auf meiner Page

Was hast du für einen Webspace?
PHP/MySQL vorhanden?

AW: Regestrierung auf meiner Page

Dazu müsstest du schon mit ein paar Informationen rüberkommen. Was steht dir zur Verfügung, PHP und MYSQL?
Was für Daten sollen erhoben werden, wo sollen sie gespeichert werden, werden sie irgendwann auf der Seite für irgendwelche Aktionen wiederverwendet?
Registrieren kann sich bei dir auch jemand, indem er dir eine Mail schickt und du die Daten zu Hause weiter nutzt oder auswertest.

Also etwas mehr an Informationen ist wünschenswert.
Ansonsten kann ich dir diesen Thread ans Herz legen. Da stehst eigentlich alles drin was man wissen muss, inklusive weiterführender Links bzw. Informationen.

Ja, php und mySQL sind vorhanden...

Ich bin noch ein Anfänger in dem Gebiet...
Also was ich damit sagen will... ich bin ein bisschen schwer von Begriff

(Was für Daten sollen erhoben werden, wo sollen sie gespeichert werden, werden sie irgendwann auf der Seite für irgendwelche Aktionen wiederverwendet?)

Was für Daten... usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Daten brauchst du vom User, also bestimmt den Namen, wahrscheinlich die Mailadresse, evtl. noch einen Nicknamen.
Was passiert mit den Daten? Werden sie später noch einmal gebraucht? Willst du eine Plattform anbieten, auf der sich die User immer wieder einloggen können, oder brauchst du die Daten nur ein einziges Mal, weil die vielleicht eine Mail an eine bestimmte Gruppe versenden willst?

Ich glaube, am Einfachsten wäre es, wenn du uns mitteilst, was du eigentlich vorhast.

Und noch ein Tip, wenn du gar keine Ahnung hast, dann musst du lesen, lesen, lesen.
Wir helfen hier gerne, aber gefragt ist Eigeninitiative. Erwarte nicht, daß hier irgendjemand den Code für dich schreibt. Wenn du blutiger Anfänger bist, sorry, dann musst du dich ersteinmal in das Thema einarbeiten.

PS: und vermeide bitte Doppelposts, du kannst deine eigenes Posts immer über den "Ändern" Button unten rechts editieren, falls du irgendetwas vergessen haben solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben