Registrierungs Frage bei bei Serif PhotoPlus X4.

Blanko3

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
827
Habe mir Serif PhotoPlus X4 normal mit Lizenskey installiert ,was mich an dem Programm aber nicht gefällt warum muss ich mich unbedingt Registrieren lassen und kann ich das bedenkenloss machen oder sollte ich die Registrierung sein lassen.:rolleyes:
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.149
Wenn möglich sollte man sich immer beim Hersteller registrieren lassen, das vereinfacht es dir bei Problemen zu helfen und manchmal erweitert es auch Garantie & Support Leistungen.
 

Blanko3

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
827
Ja aber dann auch noch mit der Kompleten persönlichen Adresse?
Das wollen sie ja auch noch haben.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.149
Das ist normal, warum auch nicht?
 
Top