Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig ist, dass das Programm viel kostet, dann ist auch der Placebo-Effekt größer.... denn merken wirst du von einer Bereinigung absolut nichts. Das lustige ist, dass du sogar noch Zeit investierst, um keine Verbesserung zu haben. Das lohnt sich!
Wenn du ein Programm kaufst hat das noch einen Vorteil: Du kannst dich dann immer fragen: Hätte ich das Geld nicht besser einfach in Arbeitsspeicher gesteckt, wo ich wirklich was davon habe?
Er hat recht... Das eine "volle" Registry langsam macht ist ein Irrglaube. So programme machen maximal was kaputt, aber nie etwas schneller oder besser.
Gibt dazu auch einen schönen Test aus der CT,
Fazit - Tuning Programme verbessern die Leistung, sogar Messbar, garnicht.
Das einzige Mittel ist eine gute Defragmentierung.
Da könntest zu O&O Defrag greifen aber ob es deinen gewünschten Effekt erzielt kann ich dir nicht sagen.
@Chiller2005: Kaputt vielleicht nicht... aber den Nutzen biste uns noch schuldig gelieben...
@dcdnz: Wenn du mit "solche Programme" allgemein Tuning-Tools meinst, dann sag das auch so. Hier im Kontext verstehe ich zumidnest unter "solche Programme" speziell Registry Optimierer, aber die bringen nun mal rein gar ncihts, dazu zählt ja auch O&O Defrag in keiner Weise.