PC295
Commodore
Welche Dateien? Im welchen Pfad?tuxer schrieb:Wie um Himmels willen ist dieser Mist zu erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Dateien? Im welchen Pfad?tuxer schrieb:Wie um Himmels willen ist dieser Mist zu erklären?
Das man so ein Schrott, wie wintoy oder ccleaner nicht nutzen sollte.tuxer schrieb:Wie um Himmels willen ist dieser Mist zu erklären?
Was genau wird da gemeldet?tuxer schrieb:Morgens nach dem Einschalten der Rechner werden von Wintoys Junk Dateien gemeldet.
Zwischen 1.x GByte und 4 Gbyte. Tolles OS das windows 11.
Ist nur Zeitverschwendung und lohnt sich nicht wirklichtuxer schrieb:Das dauert zwar, lohnt sich aber.
Keine Ahnung was du machst, aber ich nutze solche Tools nicht und bei mir wird der PC nicht wirklich langsamer.tuxer schrieb:Wenn ich es nicht benutze, werden die Rechner immer langsamer!
Aha, also keine Windows Programme. Du mekerst aber über win11.tuxer schrieb:Verdächtig sind auf jeden Fall Bitdefender, Chrome. Um mal 2 zu nennen.
Na sicher doch. /stuxer schrieb:Vor dem Ausschalten der Rechner werden die mit Wintoys entmüllt. Das dauert zwar, lohnt sich aber.
Dann ist die Software für Dich genau das richtige, benutze die einfach weiter.tuxer schrieb:Ach. Wenn ich es nicht benutze, werden die Rechner immer langsamer!
Glückwunsch, dein System ist jetzt sauber und doppelt so schnell, wie du schreibst. Dann ist doch alles gut, dann bist du der Käufer/Nutzer solcher Software, und wir halt nicht.tuxer schrieb:Wintoys ~1400 Junk Dateien.
Und welche?tuxer schrieb:Jetzt wurden gerade wieder 795 Junk Dateien gemeldet
Warum glaubst du, das ein tool das nur wegen falschen Aussagen auf deinem pc werkelt, nicht selber diesen Müll produziert um dir ein Gefühl von „doch das Ding taugt was“ zu geben?tuxer schrieb:Jetzt wurden gerade wieder 795 Junk Dateien gemeldet!
Windows hat das Startmenü erfunden?frazzlerunning schrieb:Passender Artikel: 30 Jahre Windows 95 bei Golem.de :
Als Windows das Startmenü und die Taskleiste erfand