Registry wieder herstellen win7

dahartehartl

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
533
Hi leute

gestern habe ich mir Cod black ops gekauft. gleich instaliert jedoch hat das stark geruckt :(
ich führe das darauf zurück das mein pc mal wieder vollgemüllt ist wie ne müllhalde ;)
bevor ich jedoch absichere wollte ich in der registry meinen cod 4 code auslesen (habe die cd hülle nicht mehr ist mal in den müll gefallen und ich habs nicht bemerkt :( )
jedoch finde ich den cod nicht mehr ;)
normalerweise ist er bei win 7 in der registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Activision\Call of Duty 4
jedoch gibt es bei mir kein "call of duty 4" ordner mehr :( nur noch den black ops
ne stunde bevor ich black ops instaliert habe ging es :'(

jetzt wollte ich fragen kann ich das wieder herstellen ?

danke für eure hilfe
dahartehartl
 

Sleipnir

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
315
hast Du CoD 4 noch installiert?

Dann starte es doch mal und schau Dir im Spiel an, welchen Key Du hast :)

Wenn Du den Stand vor der Installation von Black Ops haben möchtest, kannst Du eigentlich nur einen Wiederherstellungspunkt benutzen...oder ganz einfach das täglich Backup-Image vom System einspielen wenn Du eines hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dahartehartl

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
533
das ist auch ein problem ... da wird keiner angezeigt :(
und wenn ich auf nen server gehen will dan heist es "bitte geb unter mulitplayeroptionen deinen key ein )oder so ähnlich
 
Top