NAS

Win7 Anzeigeskalierung Registry

syroxAC

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
34
Hallo Zusammen,

die Problematik besteht darin, dass wir eine Win7.iso benutzen von einem System, dass standartmäßig die 150% Anzeigeskalierung einstellung hat.

Ich wurde mit der Aufgabe beauftragt, in der Registry die Anzeigeskalierung auf 100% standartmäßig für ALLE User einzustellen auf dem Computer. Es dürfte ja dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE zu finden sein, oder?

Es könnte zwar jeder User beim anmelden einmalig eine Reg-Datei ausführen die das unter HKEY_CURRENT_USER einstellt, das wollen wir aber nicht.

Ich bedanke mich jetzt schon für jegliche Hilfe.

Vielen Dank,

Grüße,

syroxAC
 
Zurück
Oben