Regstrierung durchsuchen

DufterTyp

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
188
Hallo,
Ich suche ein Programm wo ich die Registrierung nach einem Stichwort durchsuchen kann und das mir dann alle Einträge listet, diese sollte ich dann auf einen schlag alle löschen können. Hat mir da jemand was ?

Gruß Nik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinen Suchergebnissen kommen leider nur sowas wie CCleaner und TuneUp usw sowas suche ich aber nicht.
Mir gehts vorallem darum viele Einträge möglichst schnell zu löschen ;)
Werd mal die Progs Im 2ten link durchprobieren ;) thx

Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Ist nicht schön aber du könnst auch einfach ganze Zweige exportieren, also als reg-Datei abspeichern, und dann mit nem Texteditor darin suchen...

Treffer in der Reg-Datei kann man dann auch "weiternutzen", in dem man sie für das Löschen verwendet... aber da sollte man dann einigermaßen sicher im Umgang mit Reg-Dateien sein (Umgang im Sinn von Bearbeiten).
 
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0000/onlinefaq.php?h=tip0487.htm
das wäre z.B. ein Weg den @1668mib vorschlägt, wenn Du also weisst wie die Einträge lauten, ist das ja kein Problem. Abspeichern und ein Minus vor die zu löschenden Einträge und wieder zusammenführen lassen.
Überlege aber genau was Du machts, bevor es in die Hose geht.

Die normale "Regedit" Suche dauert Dir wahrscheinlich zu lange?
 
Zurück
Oben