Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein Scheiß...wer hat so viel Kohle übrig, abgesehen davon, daß dann immer noch das passende Mainboard und der sauteure registered Ram fehlt.
Wenn ich mir mal einen Athlon 64 hol bin ich steinalt und hab einen langen Bart!!!
2. Da muss AND1 was durcheinander gebracht haben. Die FX hat kein Performance Rating, also entweder ein Athlon64 3200+ oder ein Athlon64 FX51, die du wohl in diesem Thread wohl meinst, aber kein Athlon64 FX 3200+.
Das hab ich ja nur so gasagt...klar hol ich mir mal einen, aber erst wenn die Sockelfrage geklärt und die CPU nicht mehr so teuer ist. Ich denk mal in nem halben Jahr wirds da erschwinglich.
Joah sischa aber innem halben Jahr gibbet auch wieder was neueres und besseres....wie das halt immer so so ist, egal welche Hardware du kaufen willst.
Innem halben Jahr kriegst die 9800 Pro oder XT auch für unter 200 Euro aber kein Mensch schreit dann mehr danach :-)
denke das du die nicht für den preis bekommst,beste beispiel die 9800pro oder 9700pro sind die preise noch ziemlich hoch zumal die 9700pro nicht mehr gebaut wird,denke mehr wie 150 euro gehen die nicht runter vom preis.
wenn man mal schaut die zb hercules 9800pro bekommste so ab 360 euro bei k&m
zb.kostet die noch 404 euro und auch da musste glück haben die karte ist schnell überall ausverkauft.klar bekommste zb.ne power color für 308 euro bei http://www.komplett.de/ aber rechne mal 100 bis 150 drauf biste beim alten preis so wirds auch bei der xt sein,und dann auch nur bei einzelnen hersteller.