reichen 200mb auslagerungsdatei?

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
ich hab mal die auslagerungsdatei abgeschaltet etc, da kommen popups das ich 16-200mb haben soll.
heist das wenn ich 200-200 fest einstelle das ich dann das genaue minimum limit habe um fehlerfrei zu arbeiten?
oder brauchen spiele/programme zt mehr als die 200 mb?

gibt keine brauchbaren eintröäge in google nur das typsche halt, keine genauen angeben zur minimum config leider :(

also ich würde halt gerne wissen wie viel ich max geben muss um fehlerfei zu arbeiten :)

hab das jetzt mal auf 200 gestellt erst mal:D

bitte keine "ich hab das so und ich hab das so" antworten oder "ms empfiehlt es so" das habe ich in google auch zu hunderten treffern!
ich möchte die exakte MB zahl der minimum stable config für die auslagerungsdatei wissen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein feste grösse von 2GB weil S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl danach gebeten hatte.

Und wenn eine Anwendung mehr benötigt als 200 MB, wird sie wahrscheinlich erst nicht starten oder nicht richtig das merkt man dann schon.

Als mach mindestens 2GB.

Die Warnung bezieht sich auf die Crashdumps. Im Falle eines STOP Fehlers stoppt Windows jegliche Schreibzugriffe auf Festplatten außer in die Auslagerungsdatei und schreibt den Inhalt des Speichers weg. Beim nächsten Neustart wird die Auslagerungsdatei in memory.dmp bzw. mini.dmp umbenannt und eine neue Auslagerungsdatei geschrieben. Machst Du die Auslagerungsdatei kleiner, kann Windows keine Dumps mehr schreiben. Ob die Größe der Auslagerungsdatei Auswirkungen auf Applikationen hat, kann man schlecht sagen. Das kommt ganz auf die Anwendungen an, die Du benutzt.

Zurück
Oben