Reicht das FSP Group Netzteil für eine HD4850?

Eine Frage zur Absicherung nochmal:
Der PC würde kein Schaden nehmen? Habe selber mal einen PC in kaputt bekommen weil das Netzteil durchgebrannt ist.
 
Das NT würde ja nicht durchbrennen. Es würde einfach nen Overload verursachen und abschalten bzw würde brutal instabil werden soweit last anliegt. ^^
 
Hi, das müsste aber meiner Meinung nach reichen. Und zu deiner Fragen wegen dem Schaden: Da wird nix kaputt gehen, da schaltet der PC vorher ab oder startet neu ;)
 
würde zu 99% sagen das es ohne probs funzen wird. wie gesagt...das haben schon LC Power kisten geschafft...
 
Danke an alle. Werde ich dann mal weitergeben. Ich denke wir werden es dann wohl erst einmal mit dem Netzteil probieren. Gebe hier dann bescheid, ob es dann geklappt hat mit dem Netzteil.

Edit: Habe gerad bei Meisterkühler den PC im Energierechner eingegeben. Ich komme auf circa 300 Watt. Ich denke wir werden es mit dem Netzteil probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben