Reicht das System für Battlefield 4 auf Ultra und aufnehmen?

Davon halte ich persönlich recht wenig. Die Auflösungen sind nicht selber und frei wählbar, 16:10 ist z. B. unmöglich. 60 FPS sind auch unmöglich, wenn ich es richtig gesehen habe. Das heißt Slow Motion ist niemals möglich (schöne, saubere). Dafür 180€?

Edit: Wenn ich selber mit 120 FPS (evtl. mit 120 Hz Monitor) spiele, dann geht da auch nichts. Meiner Meinung nach untragbar.
http://www.avermedia.eu/avertv/de/product/ProductDetail.aspx?Id=492
 
ist eine sehr kostengünstige variante im vergleich zu einer beast cpu die warscheinlich einiges teurer kommt und duch die direkte komprimierung ist halt auch die ausgegebene datei kleiner und das in nem normalen standart format und kein hauseigenes was evtl zusatzsoftware vorraussetzt

letztendlich kommts auf seinen einsatzzweck an, wenn er ytube videos machen will reicht es alle mal da ytube die videos selber noch mal komprimiert und du von 60fps aufnahme nix mehr hast oder 1080p nur mit 2 mbit in ytube laufen ... und für twitch.tv ,wenns ins live streaming geht, das selbe

wenn er allerdings andere hochauflösende platformen nutzt oder die als download anbietet ist es was anderes

EDIT: hier noch die karte in aktion

http://www.youtube.com/watch?v=A3OGypcvlb4
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für YT sind 60 FPS interessant, wenn man eben zum Beispiel Slow Motion nutzen will. Als Quellmaterial sind da 30 FPS einfach unbrauchbar.

Für Fraps oder Dxtory braucht man nichts als Handbrake oder ein wenig Kenntnisse mit der Konsole.
 
MCFlex03229 schrieb:
Also ich möchte FullHD mit 60 Fps aufnehmen. Warum sollte der CPU nicht so gut sein mein Kumpel hat halt den FX 8320 mit 8x 3,5 ghz und eine gtx 660 FTW und er nimmt damit locker mit 60 FPS in Fullhd und auf Ultra auf .

Wie macht er das nur, ich hab einen 3930K@4.5Ghz und 2xTitan und bei mir rutschen die FPS gerne mal auf weniger als 30 beim Aufnehmen mit Shadowplay.
 
Was mir grad auffält sind Grafikkarten besser umso mehr Streamprozessoren sie haben?
 
Die Leistung kann man generell mit Takt*Shadereinheiten berechnen. Bedeutet: Ja, die Karten mit mehr Shadern sind schneller als gleiche Karten mit weniger Shadereinheiten.
 
HisN schrieb:
Die Leistung kann man generell mit Takt*Shadereinheiten berechnen. Bedeutet: Ja, die Karten mit mehr Shadern sind schneller als gleiche Karten mit weniger Shadereinheiten.

Dankeschön gut zu wissen
 
Zurück
Oben