Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, vielen Dank nochmal für die ganzen Antworten.
Ist es denn überhaupt möglich eine HD 6850 in einem BTX Tower, wie hier angegeben wurde zu verbauen ?
Und dass das Netzteil, das cYgNoS vorgeschlagen hat, passt, ist sicher ?
550 Watt für HD6850 + Q8300 ??? Total Überdimensioniert. Da geht die Effizienz stark nach unten, der Stromverbrauch und die Temp nach oben. Würde nicht mehr als 400W nehmen.
Ich glaub der BTX Tower ist aber sowieso die ultimative A-Karte. Da passt doch garnix, oder?
Ja, ich hab mir auch gedacht, 550 Watt ist etwas viel, da ich selbst auch nur 400 Watt habe, bei einem leistungsstärkerem PC...
Ich kenne den BTX- Tower nicht, ein Freund von mir hat diesen, und wollte sich die Grafikkarte und dann noch das Netzteil zulegen. Aber zuerst muss es ja mal passen...
Dann muss Dein Freund mal messen, wieviel Platz für die Graka in diesem Tower zur Verfügung steht. Auch BTX Tower gibts in verschiedensten Variationen, die wenigsten hier können hellsehen.
hab grad mal ein bisschen gegoogelt und ich glaub ein ATX Netzteil beim BTX Board kannste knicken! Und mit dem jetzigen NT kann man ne neue Graka knicken -.-
Also entweder so lassen oder Board+Gehäuse+CPU+RAM verkaufen.
kannst vergessen, SuperFlower macht zwar auch gute Netzteile, aber dieses hier ist Müll. 14A/15A auf der 12V-Leitung, das ist zu wenig. Keine 80plus-Zertifizierung und keine Angabe zum PFC.