Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aussehen ist zweitrangig, ich will nur keinen Einzigen Lüfter austauschen müssen und trotzdem leise unterwegs sein
Ergänzung ()
kennt irgendjemand von euch ein Gehäuse bis 50 €, atx, was auch, wenn man die Standardlüfter nicht ergänzt\austauscht, das Gehäuse) leise läuft, der hr 02 macho sollte auch reinpassen???
Ergänzung ()
Dieses Gehäuse gefällt mir ganz gut, erfüllt das meine obigen Anforderungen??? http://geizhals.de/594278
Ergänzung ()
Ich nehme einfach das Z9 Plus... Einfach, weil mir keiner geantwortet hat Dazu noch einen Kühler.
Ich glaube, es wird der Thermalright HR 02 Macho, aber in der Rev. A, die jetzt neu sein soll (angeblich leichter zu montieren). Vorher will ich aber nichts destotrotz den boxed Kühler wenigsten einmal ausprobieren und mir ein Bild machen.
Dann hab ich aber noch ein paar neue Fragen:
1. Kann ich erst den boxed Lüfter ausprobieren und bei nichtgefallen einfach abmachen und dann den Thermalright drauf?
2. Brauch ich irgendeine spezielle Wärmeleitpaste oder einfach irgendeine?
3. (zu 1) Bleibt da nichts von den Wärmepads der Boxed-Kühler kleben?
4. Ist die Demontage des boxed Lüfters sehr schwer?
5. Brauch ich für einen neuen Kühler noch was außer Wärmeleitpaste (und Kühler )???
LG runagrog