Bin durch die Suche nach Infos vom MD 8828 Akoya auf dieses Forum gestossen und es gefiel mir hier auf anhieb
Da ich mich nicht besonders gut auskenne mit Computern wollte ich mal die Runde hier befragen. (Ich weiß das es schon Threads zu diesem PC gibt aber nichts was genau passt)
Ich bin derzeit Studen und auf der Suche nach nem gescheiten PC. Zur Zeit habe ich n Notebook und das langt grad noch so (nach kurzer Zeit wird er warm).
Ich beabsichtige damit Fotobearbeitungsprogramme und CAD-Programme zu nützen.
Spielen werde ich eher selten. Und natürliche DVD gucken auf nem 22 Zoll
Nun kommt der MD 8828 Akoya ins Spiel. Reicht seine Ausstattung?
Sagt mir bitte einfach was ihr denk. Danke jetzt schon
Und falls er net gescheit ist dann einfach was anderes anbieten .... bevorzuge Notebooks aber die sind ja gleich viel teuerer.
PS: Mir gefällt er noch wegen der Fernbedieung, der 5.1 Soundkarte und der Möglichkeit SAT-Fernsehn zu empfangen. Ah und die Festplatte is au net schlecht
Da ich mich nicht besonders gut auskenne mit Computern wollte ich mal die Runde hier befragen. (Ich weiß das es schon Threads zu diesem PC gibt aber nichts was genau passt)
Ich bin derzeit Studen und auf der Suche nach nem gescheiten PC. Zur Zeit habe ich n Notebook und das langt grad noch so (nach kurzer Zeit wird er warm).
Ich beabsichtige damit Fotobearbeitungsprogramme und CAD-Programme zu nützen.
Spielen werde ich eher selten. Und natürliche DVD gucken auf nem 22 Zoll
Nun kommt der MD 8828 Akoya ins Spiel. Reicht seine Ausstattung?
Sagt mir bitte einfach was ihr denk. Danke jetzt schon
Und falls er net gescheit ist dann einfach was anderes anbieten .... bevorzuge Notebooks aber die sind ja gleich viel teuerer.
PS: Mir gefällt er noch wegen der Fernbedieung, der 5.1 Soundkarte und der Möglichkeit SAT-Fernsehn zu empfangen. Ah und die Festplatte is au net schlecht