Reicht der PC nicht für Ghosts auf Maximum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TyDollaSign

Cadet 3rd Year
Intel Xeon E3 1230v3
Corsair Vengeance Schwarz 8GB DDR3 1600 Mhz
Zotac GeForce 780
Samsung 840 Pro 250 GB

1400 Euro PC umsonst gekauft?
Das spiel ruckelt die ganzen Zeit. Auf großen Maps hängt es nur mehr wenn ich mich drehe oder laufe.
Auf kleinen geht es noch so halbwegs aber auch nicht ohne Ruckler.
Was genau ist zu schlecht am PC weil ich das Spiel nicht vernüftig zocken kann?
Ich meine mit Fraps zeigt es mir 90FPS an.
Ich verstehe es nicht.

Ghosts ist schlecht portiert, liegt nicht an deinem PC, jeder hat diese Probleme.

wenn dann ist der pc zu schnell für ghostst^^

Also wenn du fürs Board keine 600€ ausgegeben hast, frage ich mich wie du auf 1400€ kommst...
Der Rechner ist nicht das Problem, sondern das Spiel. Lass mich raten, du hast nur im Multiplayer Probleme?!

Kunkka schrieb:
Ghosts ist schlecht portiert, liegt nicht an deinem PC, jeder hat diese Probleme.
Ich hab diese Probleme nicht.

Und nein, dein PC reicht, hättest dich vorher vllt. mal informieren sollen.

Edit: Falls du Aufmerksamkeit suchst, würde ich mal einen Psychologen empfehlen. Gestern hast du genau den selben Thread erstellt.

TyDollaSign schrieb:
Intel Xeon E3 1230v3
Corsair Vengeance Schwarz 8GB DDR3 1600 Mhz
Zotac GeForce 780
Samsung 840 Pro 250 GB

1400 Euro PC umsonst gekauft?
Das spiel ruckelt die ganzen Zeit. Auf großen Maps hängt es nur mehr wenn ich mich drehe oder laufe.
Auf kleinen geht es noch so halbwegs aber auch nicht ohne Ruckler.
Was genau ist zu schlecht am PC weil ich das Spiel nicht vernüftig zocken kann?
Ich meine mit Fraps zeigt es mir 90FPS an.
Ich verstehe es nicht.

1400€ schützen dich nicht davor dein Hirn zu benutzen und sich mal ein wenig zu informieren.... wie die Vorredner schon sagen, diese Engine wird seit gefühlten 10 Jahren benutzt und du erwartest, dass es auf aktuellen PCs einwandfrei funktioniert und maximale Performance garantiert, obwohl es von Konsolen portiert wurde?

Du weißt schon dass das hier ein großes Forum ist, und die 100 Ghosts-Heul-Threads nicht zu übersehen sind?
Sufu vor der Frage, und Du hättest sie nicht stellen müssen.

Und ... auf meinem Rechner läufts auch bescheiden^^.

Edit: Du hast ja schon im Ghosts-Heul-Thread gepostet, warum denn jetzt nochmal?

0bsidian schrieb:
Ich hab diese Probleme nicht.

Und nein, dein PC reicht, hättest dich vorher vllt. mal informieren sollen.

Edit: Falls du Aufmerksamkeit suchst, würde ich mal einen Psychologen empfehlen. Gestern hast du genau den selben Thread erstellt.

Was soll die Beleidigung du troll.
Hab gestern eine Antwort bekommen die mir geholfen hat und im Sammelthread hilft mir auch niemand.

Beleidigung? Du erstellst hier sinnlose Threads und jammerst wegen dem Spiel, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bat dir Hilfe an, um das in den Griff zu bekommen.

Kunkka schrieb:

Joop, hab einen FX-8350, eine RAdeon HD 7970 und 16b GB Corsair Vengeance und das Spielt ruckelt mit 1280 x 720 pixeln, auf Mittel EInstellungen. Hab Nur Bildqualität auf Extra, damit ich noch was zwischen den Pixeln erkennen kann, den rest auf Niedirg oder aus und die Frames gehen trodzdem auf 45 runter, wenn ich Scopen will.

0bsidian schrieb:
Beleidigung? Du erstellst hier sinnlose Threads und jammerst wegen dem Spiel, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bat dir Hilfe an, um das in den Griff zu bekommen.

Aufmerksamkeit?
Ich glaube eher du musst mal nen Termin mit dem Psychater ausmachen.

Das einzige was ich will ist, dass dieses dumme Spiele ohne ruckeln funktioniert.
Ergänzung ()

tender89 schrieb:
Ironie On.

Sorry dein PC Packt das spiel nicht :/.

Du brauchst 2x den hier : Intel(R)Core(TM)i7-4960X
Und 4x den hier : NVIDIA GeForce GTX Titan

Ironie Off.

:evillol:

Nur 4x die Titan?
Dachte Mindestanforderung ist 8x Titan?
Hm, hab mich wohl verlesen ^^

TyDollaSign schrieb:
Aufmerksamkeit?
Ich glaube eher du musst mal nen Termin mit dem Psychater ausmachen.

Das einzige was ich will ist, dass dieses dumme Spiele ohne ruckeln funktioniert.
Wieso willst du das Spiel spielen, wenn du es als dumm bezeichnest?
Und wieso antwortest du nur mir, obwohl du hier doch um Hilfe bittest?

TyDollaSign schrieb:
Du weißt schon das die GRAKA 500 Euro gekostet hat?

Ändert nichts daran, dass der limitierende Faktor die Umsetzung ist und nicht die Hardware auf der es läuft :)
Abgesehn davon, würde ich niemals 1400€ für so einen unterirdischen Aufguss wie CoD bezahlen bzw. mir einen Rechner dafür zulegen.

Mit der Konfiguration? Maximal auf Niedrig, hart an der Grenze zum ruckeln. :rolleyes:

Was soll die Frage? Du weißt doch selber das diese Hardware am oberen Ende der Nahrungskette steht.
Läuft ein Spiel nicht anständig drauf, liegt es (wie in CoD:G) an der Umsetzung des Titels oder an einer falschen Hard. bzw. Software Konfiguration.

Im Grunde zielt der Thread, in meinen Augen, nur darauf ab zu hören wie geil der Rechner ist.

Was ich noch merkwürdig finde.

Wenn ich z.B. nach oben schaue im Spiel komme ich auf 140 FPS.
Schau ich auf den Boden sind es 80 FPS.
Ziele ich mit ner Waffe sind es 65 FPS.

Ist das normal?
Ergänzung ()

Goey schrieb:
Mit der Konfiguration? Maximal auf Niedrig, hart an der Grenze zum ruckeln. :rolleyes:

Was soll die Frage? Du weißt doch selber das diese Hardware am oberen Ende der Nahrungskette steht.
Läuft ein Spiel nicht anständig drauf, liegt es (wie in CoD:G) an der Umsetzung des Titels oder an einer falschen Hard. bzw. Software Konfiguration.

Im Grunde zielt der Thread, in meinen Augen, nur darauf ab zu hören wie geil der Rechner ist.

Nein, ich habs nicht nötig mit irgendwas anzugeben.
Ich ärgere mich nur das ich mir extra so nen PC zulege und ich dann solche Ruckler habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben