Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und damit kann ich Ghosts nicht mal spielen ohne das es ruckelt?
Vor allem bei größeren Maps merke ich dass es nicht mehr flüssig läuft.
Ist der Prozessor wirklich so schlecht?
Hat nichts mit troll zu tun.
Habe auch ganz starke Probleme mit den Game. Sobald ich nen Gegner sehe habe ich erstmal einige Sekunden Standbild.
Alles auf ein 3770K, GTX670 4gb, 24 gb DDR3, W7 X64
ich habe gelesen das die PC Portierung nicht so gelungen sein soll. Also oftmals Ruckler und Frameeinbrüche entstehen.
Leider kann ich euch das nicht beweisen weil ich nicht mehr weiß wo ich das gelesen oder gesehen hab.
Das Spiel ist einfach grottenschlecht auf den PC portiert worden. Möglicherweise wird der Xeon nicht ganz unterstützt. Ansonsten kannst du noch versuchen, ob es wie in der Battlefield 4 Beta etwas bringt das SMT des Prozessors im BIOS abzuschalten. Möglicherweise ist das Problem bei COD auch vorhanden.
sich einfach mal die Profile annehmen und Hand anlegen ... da ist ne gehörige Portion "Feintuning" nötig ... dann läufts aber auch ... da haben die Entwickler halt mal wieder scheisse gebaut ...
Ein P/L-Hammer ist die CPU, aber auch ein echter Hitzkopf:
Alles total sinnfrei weil die CPU mit boxed Lüfter/Kühler unter Last nach 20min 100°C erreicht und dann abriegelt. So ruckelt bei BF4 von 60 FPS auf kurzzeitig 5-15FPS, unspielbar. BEi Prime ist es noch schlimmer...