Reicht der PC nicht für Ghosts auf Maximum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genug mit dem Getrolle hier...

Eventuelle Lösungen findest du wohl am besten im Activision Support Forum (falls es das gibt). DU musst dich aber damit abfinden, dass CoD Ghosts miserabel portiert worden ist. Finde es sowieso überraschend dass diese modifizierte Quake Engine überhaupt noch mit so Texturen zurecht kommt :)
Wie auch immer : 2x den gleichen Thread erstellen wird dir hier keine Freunde bringen.

MfG

TyDollaSign schrieb:
Was ich noch merkwürdig finde.

Wenn ich z.B. nach oben schaue im Spiel komme ich auf 140 FPS.
Schau ich auf den Boden sind es 80 FPS.
Ziele ich mit ner Waffe sind es 65 FPS.

Ist das normal?
Ergänzung ()

Nein, ich habs nicht nötig mit irgendwas anzugeben.
Ich ärgere mich nur das ich mir extra so nen PC zulege und ich dann solche Ruckler habe.
Ja, das ist normal. Hast du die Vorstellung von Ghosts nicht gesehen? Da haben die das total oft angepriesen.

Übrigens liest man vorher erst einmal ein bisschen über das Spiel und seine Probleme und schafft sich (sollten massive Probleme bestehen) erst gar nicht einen PC extra für das Spiel an.

Falls du wirklich auf "Hilfe" aus bist -> warten... was anderes bleibt nicht übrig.

0bsidian schrieb:
Ja, das ist normal. Hast du die Vorstellung von Ghosts nicht gesehen? Da haben die das total oft angepriesen.

Übrigens liest man vorher erst einmal ein bisschen über das Spiel und seine Probleme und schafft sich (sollten massive Probleme bestehen) erst gar nicht einen PC extra für das Spiel an.

Falls du wirklich auf "Hilfe" aus bist -> warten... was anderes bleibt nicht übrig.

Die Frage ist dann nur noch warum die großen Maps extrem ruckeln und die kleinen nicht.
Woran kann das liegen? Ich meine, wenn es wirklich nur die Schuld vom Spiel ist müssten alles gleich ruckeln oder nicht?

..........Was ich noch merkwürdig finde. Wenn ich z.B. nach oben schaue im Spiel komme ich auf 140 FPS.
Schau ich auf den Boden sind es 80 FPS. Ziele ich mit ner Waffe sind es 65 FPS..........

Der war echt gut ;) Was glaubst du muss man berechnen, wenn man in den Himmel schaut und wenn man auf das Schlachtfeld blickt mit hunderten Soldaten, Panzern und sonst noch so was im Krieg umher geht? Gebäude usw. eingeschlossen? Na geht die Glühbirne an? Wenn du in den Himmel schaust hast du immer mehr FPS.

Ihr müsst euch mal von euren geistigen Peni.verlängerungen trennen, oder kapieren das man nicht mit einem 1400 oder 2000€ PC unsterblich ist.

Warten und hoffen, dass ein gescheiter Patch kommt........

TyDollaSign schrieb:
Die Frage ist dann nur noch warum die großen Maps extrem ruckeln und die kleinen nicht.

Auf großen Maps muss mehr von Deinem Rechner dargstellt werden?

TyDollaSign schrieb:
Du weißt schon das die GRAKA 500 Euro gekostet hat?

500 graka
200 cpu
60 ram
150 die ssd
80 fürs board

sind trotzdem nur 990+70 für netzteil und 70 fürs gehäuse sind 1130

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigst du mir wo man die SSD für 150 Euro bekommt.
RAM 75 Euro
Gehäuse 150 Euro
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Auf großen Maps muss mehr von Deinem Rechner dargstellt werden?

Ja, aber der PC sollte doch reichen?

Ich wiederhole mich da gerne, scheinbar reich kein PC zur Zeit. Egal wieviel Geld man da reingesteckt hat.
Ich wollte Dich beruhigen indem ich auf meinen PC hingewiesen habe, der Leistungsfähiger als Deiner sein dürfte, und bei dem auch alles rumruckelt bis man Augenkrebs bekommt.
Dieser Tenor müsste auch im Sammler (den Du schon besucht hast, aber scheinbar nur auf Antworten gewartet hast, aber nicht die anderen Problemchen mal querlesen wolltest) vorkommen. Die Probleme der anderen sind nämlich meist die eigenen Probleme.

Aber das scheint keine Antwort zu sein, die Du hören möchtest, Du scheinst auf dem Ohr etwas ........ schwerhörig zu sein.

Ich hoffe für uns alle dass Activision da mal einen Patch nachreicht. Sie sind ja fleissig dabei.

Und nur so nebenbei .. mir fallen da noch mehr Games ein, die Dein PC auf maximalen Detail-Settings nicht ruckelfrei wiedergeben kann. Vergiss einfach die Vorstellung dass sowas möglich ist.
War es noch nie, wird es nie sein. Die Games sind
a) Der Motor der HW-Industrie
b) zur Zeit sehr oft schlechte Konsolenports.

Zuletzt bearbeitet:
TyDollaSign schrieb:
1400 Euro PC umsonst gekauft?

Ja, hast du. Weil CoD Ghosts der einzigste Multiplayer-Shooter auf der Welt ist und du deswegen auch nicht aus ca. 80.000 anderen MP-SHootern auswählen kannst :rolleyes:

Meine Güte ! Das Ghosts eine besch...eidene Performance hat, sollte sich langsam mal rumgesprochen haben. Eine uralt-Engine recyceln und mit irgendwelchen DX 11-Features vollpumpen kann ja auch nicht gutgehen.

Ich hab ne Lösung: spiel einfach was anderes. Dann ruckelts auch nicht.
Zieh dir CS 1.6 dann kannst du mit 1400FPS spielen ein FPS für jeden Euro ^^.

TyDollaSign schrieb:
Ja, aber der PC sollte doch reichen?

Sag mal willst oder kannst Du es nicht verstehen?
Es liegt nicht an deinem 1337-1400€-Killer-PC

CoD:G ist im Moment das Problem.

Abgesehen hat HisN völlig Recht. Diese Spiele sind einfach nur ein Verkaufsargument für Hardware.
Du wirst mit der aktuellsten Konfiguration trotzdem ab und zu Framedrops in Titeln wie CoD, BF und AC haben.
Alles auf Ultra + 4xMSAA + FullHD und 40 Leute die überall was explodieren lassen, da geht jede Maschine in die Knie, die eine früher - die andere später.

Der optische Mehrwert von Hoch zu Ultra ist oft derart klein, das es in keiner Relation zum Anstieg des Performanceverbrauches steht.

Selbst so Hirnlos-Rechner, wie die von 8-Pack, für zwischen 7500€ und 12000€ werden da nicht konstant 120 FPS auf den Bildschirm zaubern.

Wir haben eine Suchfunktion.
Wir haben ein passendes Unterforum.
Das Thema wurde bereits diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben