Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der mehrpreis lohnt sich nicht gegenüber dem 1090t.
du kannst in wenigen handgriffen den 1090t zum 1100t hochtakten.
der 1090t hat ein besseres PL-Verhältnis.
Ich glaube die Leute die "aktuelle games" sagen, meinen Spiele mit zB guter Grafik, wie zum Beispiel BF:bc2, GTA:IV oder Crysis 2. Dabei muss das Erscheinungsdatum nicht immer eine Rolle spielen. Ich mein, wie viele Spiele die in letzter Zeit rausgekommen sind haben schlechtere Grafik als crysis(1)? Sehr viele jedenfalls.
An deiner Stelle marco, würde ich mir ein System mit zB einem etwas schlechteren Prozessor (zB dem i5-2500) zusammenstellen und dafür noch eine SSD Festplatte ins System bauen. Die Geschwindigkeitsunterschiede im Gegensatz zu einer normalen Festplatte sind enorm (zumindest im Desktopbetrieb) und bringen viel mehr als zum Beispiel eine 900€ Intel CPU, da die Festplatte der Entscheidende "Geschwindigkeitsstopper" ist.
Für die von dir beschriebenen Anwendungen reicht übrigens ein AMD Phenom II X4 955 locker, aber bist du dir sicher das du in einem Jahr noch genau die gleichen Spiele spielst? Deswegen würde ich schon in eine etwas bessere CPU investieren (wie den genannten 2500er).