-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht dieser ping zum online spielen aus?
- Ersteller tobi100
- Erstellt am
Nuck_Chorris
Lieutenant
lässt sich einfach feststellen, Onlinespiel starten und nachgucken. Kommt halt auch darauf an wo die Gameserver stehen, wie hoch deren Auslastung ist etc.
Aber wenn du ingame <150ms bist sollte es reichen (je nach spiel)
Aber wenn du ingame <150ms bist sollte es reichen (je nach spiel)
Fisico
Lt. Commander
Wenn du mit Wlan spielst kann es schon laggy sein, oder zu Verbindungsabbrüchen kommen.
Aber die Pings sind noch ok, damit kannst du auch jeden Fall spielen, die Wlan Verbindung ist das größere Problem.
Und merk dir bitte eins, ein Ping ist schon wichtig, aber auch nicht das allerwichtigste.
Was bringt dir ein Ping von 10 wenn die Leitung aber eine hohe Fehlerrate hat?
Nichts!
Wenn die hälfte der Daten verloren geht hast du auch nichts gewonnen.
Gehts nicht auch ohne Wlan?
Aber die Pings sind noch ok, damit kannst du auch jeden Fall spielen, die Wlan Verbindung ist das größere Problem.
Und merk dir bitte eins, ein Ping ist schon wichtig, aber auch nicht das allerwichtigste.
Was bringt dir ein Ping von 10 wenn die Leitung aber eine hohe Fehlerrate hat?
Nichts!
Wenn die hälfte der Daten verloren geht hast du auch nichts gewonnen.
Andi27 schrieb:was willst du den spielen?
ich spiele gerne shooter (cod2, cod4)
Fisico schrieb:Wenn du mit Wlan spielst kann es schon laggy sein, oder zu Verbindungsabbrüchen kommen.
Wenn man nicht in der lage ist ein wlan zu konfigurieren ist es in der tat ein problem, aber nicht am wlan sondern an dem der es eingerichtet hat
Fisico
Lt. Commander
Es gibt so viele Faktoren die dir übel mitspielen können, klar auf die Konfig kommt es auch an.
Aber nicht nur.
Deswegen schrieb ich oben ja auch "kann".
Ich halte aber nichts davon über Wlan zu spielen, aber das ist ja meine subjektive Meinung.
Aber nicht nur.
Deswegen schrieb ich oben ja auch "kann".
Ich halte aber nichts davon über Wlan zu spielen, aber das ist ja meine subjektive Meinung.