Reicht ein Trippel Radiator für GTX 480

Argh.... ich meinte 480er. :D
 
Schon klar.
Es kommt bei der Entscheidung eben auch auf's Case und dessen Möglichkeiten an.Nicht jeder will seins "zersägen".
 
Ansonsten bleibt jederzeit der externe Aufbau. ;)
 
Extern muss ja nicht heissen "direkt neben dem Rechner". Sondern kann genauso gut bedeuten:

  • unterm Schreibtisch
  • im Nebenraum
  • im Keller
  • im Freien
  • an der Zimmerdecke
  • und, und, und... ;)
 
Ich bau meinen radiator sowieso mit Winkeln (von Silverstone) an die Rückseite vom Silverstone raven RV01.
 
Also kannst du auch einen 420er nehmen.
 
Also ich würde den Magicool 420 oder Phobya 420 nehmen. Brauchst du noch weitere Entscheidungshilfe?
 
Der Phobya G-Changer 420 ist bestellt und dürfte morgen schon ankommen :D
 
Gute Wahl, ist neben dem TC 140.3 und Magicool der beste seiner Art mit Lüftern unter 800 U/Min. :)
 
So hab jetz auch schon eingebaut
Temps:
Zimmer: 20°C
GPU übetaktet @ 1138mV/1770 mhz shader/2200 mhz Memory
GPU idle: 30°C
GPU load (Furmark Burning Test): 46°C
CPU @3,4 Ghz
CPU idle: 25°C
CPU load: 31°C

Bin ziemlich überrascht über die guten Werte wird aber sicherlich am Radiator liegen (Danke nochmal) und das ich ihn extern am Gehäuse befestigt habe (ziemliche Fummelarbeit da silverstone eigentlich nur 3x120 vorgesehen hatte).
Bin ziemlich zufreiden und danke nochmal an alle die mir den 3x140 radi empfohlen haben.
:daumen:
 
Wie schnell drehen die Lüfter?
 
Zurück
Oben