Reicht eine Geforce 4 Ti 4200 noch aus, oder lieber neue Karte Kaufen?

Gut Danke! Ich guck mir das angebot bei amazone.de nochmal genauer an und vllt. bestell ich mir die nächste Woche oder soll ich noch bis nach der CeBit warten? (eigetnlich läuft die doch schon, oder?)

Und nochmal Danke für die Information von Messiah, ich werds gleich mal testen!

/edit/ Ich hab mir das Programm grade geholt und mal gestartet, dort zeigt er mir 1200,5 Mhz an, komisch oder?
 

Anhänge

  • ucpu_ding.JPG
    ucpu_ding.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Der FSB müßte auf 133Mhz stehen. Dann erreichst du bei einem Multi von 12.5 1663Mhz. Dieses wiederum entpricht einem 2000+
 
Das ist allerdings nicht im Sinne des Erfinders...

Stell mal wie phil99 schon sagte, den FSB auf 133 im Bios Setup und Multiplier auf 12,5.

MfG
 
Ähm, ich kenne mich im Bios überhaupt nicht aus unter welcher Option müsst der normal stehen?

/edit/ Naja erst probieren dann schreiben. Hab es quasi auf anhieb gefunden und ich Halunke habs auch noch etwas erhöht :D , danke für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne das BIOS des MSI Boards nicht, es müßte unter Advanced stehen.
Dort muß etwas mit CPU Geschwindigkeit (Frequenz) usw. sein.
Stelle 1663 Mhz neu ein oder den FSB auf 133.
Ein Blick im Handbuch kann allerdings auch nicht schaden ;).
Der Rechner hat wahrscheinlich nach einem Absturz in den "SAVE Modus" zurückgeschaltet.
An der Anzeige 2000+ bei Booten ändert sich nichts. Dieses ist in dem CPU String festgeschrieben.
Mit entsprechenden Programmen kann man hier fast alles rein schreiben. :D
 
Hallo,

ich nenne auch eine Gf4Ti mein eigen und mit meinem System kann ich bisher alles ohne Probleme zocken, auch die Farcry Demo lief auf den höchsten Einstellungen super. Warte ab bis es Spiele gibt die nach mehr fordern, erst dann macht es wirklich Sinn aufzurüsten!
 
Hercules 9500 Pro lohnt sich die Graka.

Ich habe die Möglichkeit an die Hercules günstig dranzukommen, lohnt sich ein Kauf?
 
Re: Hercules 9500 Pro lohnt sich die Graka.

warum machst du einen neuen thread auf wenn es immernoch um deinen grafikkartenkauf geht? :confused_alt:
hab die beiden mal zusammengeklebt...
 
Zurück
Oben