Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte brauchst du dann wohl wirklich eine bessere.
Schau dir den Test der ATI4870 an(released heute) und entscheide dann.
Ich denke,sie wird mit der GTX260 mindestens gleich auf sein, jedoch um 80€ billiger.
Also ich hab ne 8800 GTS 512 und ich kann die Tests von CB nur bestätigen. Solange du bis 1680 oder max. 1920 hast is die Leistung in allen Spielen ,außer natürlich Crysis, noch ausreichend für full details. Aber auf AA muss man bei der Karte oft verzichten, weil dass den zu geringen 512MB Vram zum Überlaufen bringt und es bricht die Leistung massiv ein.
Also ohne AA Super. Mit AA lieber nicht.
Wobei sich die G92 Karten im P/L grad eh net Lohnen. Für hohe Auflösungen is ne 8800 GTX wohl die beste wahl. (Wenn du noch eine bekommst)
Oder natürlich auf die neuen Karten warten
warum probierst du nicht einfach mal aus, ob du mit deiner karte zufrieden bist?^^ hast die gts doch schon. schlimmstenfalls kannste dir dann ja immernoch ne neue karte holen. denke die preise werden in den nächsten wochen noch fallen...
Von 80 Euro billiger lieferbar kann ich auch nix sehen die Preise sind schon in GTX 260 Regionen ist auch klar bei der Leistung wäre es ja dumm die billiger zu verkaufen.
Und teste erstmal deine GTS normal reicht die auch und wenn du halt mehr Qualitätseinstellungen willst kannst
du ja immer noch upgraden.