reicht gts g92

TheWarrior23

Lt. Commander
hallo

krieg morgen einen 24 zöller!

die auflösng beträgt ja 1920*1200(oder in dem rahmen) und da wollte ich fragen, ob das meine gts g92 immer noch gut mitmacht bzw. ob die FPS nicht weit unter dem liegen, wie sie jetzt sind?

eigene erfahrungen wären natürlich genial.

jetzt ist die auflösung bei 1280*960

Natürlich wäre es auch genial gewesen, wenn du hingeschrieben hättest, um welche Spiele es dir überhaupt geht. Und ich frage mich auch, warum du das denn fragst, wenn du es schon morgen selbst ausprobieren kannst.

Aber die Trollis werden hier sicher gleich das Ruder übernehmen, die haben da sicher was dazu zu sagen.

viel Spaß mit ihnen ;)

haha,todlachzZz xD

nja...werde es dann mal testen!
oder morgen^^

aso,zocke nur schnelle spiele,also rennspiele und ego-shooter.

Ob du Counterstrike Source oder Crysis spielst, ist ein enormer Unterschied und kann die Empfehlung zwischen einer HD3850 und GTX-280 schwanken lassen. Insofern wäre das schon wichtig zu wissen

na so richtig jetzt zurzeit spiele ich nur die einzelspieler, die grad so rauskommen,also far cry 2 oder clear sky oder auch racedriver grid usw!

Mitlerweile hast ja deinen TFT oder? Kannst ja ruhig mal berichten ob deine GTS noch reicht oder nicht ;)

TheWarrior23 schrieb:
na so richtig jetzt zurzeit spiele ich nur die einzelspieler, die grad so rauskommen,also far cry 2 oder clear sky oder auch racedriver grid usw!

Ich behaupte eifnach mal, eine G92 GTS reicht noch lange aus. Die hat ungefähr die Leistung einer 8800 GTX und das ist wirklich genug. Solange du nicht immer das allerneuste mit AA/AF spielen willst, reicht die Karte locker.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Die HD4850 könntest ebenfalls kaufen, damit könntest du dann Filteroptionen ein wenig dazuschalten.

bringt mir richtig viel eine 4850 zu kaufen...die unterschiede sind viel zu gering.

wenn man sich eine neue graka holt, dann muss der unterschied zu der vorigen schon groß sein, sonst bringt es garnicht erst zu investieren.

@7
ich teste dann ma^^

Mich würde ja mal interessieren (an anderer Stelle bekomm ich da irgendwie keine Antworten), was man aus der Karte mit OC (und Wakü) so rausholen kann.

@eXEC-XTX
Du weißt schon, das der TE bereits im Besitz der GTS 512 ist oder?

@TheWarrior: Hab auch schon ein paar mal überlegt, ne neue zu kaufen, nur die GTS reicht für all meine Spiele, darunter auch Racedriver und FC2. Bei deiner Auflösung von 1900x1200 müsstest du vielleicht etwas zurückschrauben.
Eine neue Karte kommt für mich wahrscheinlich erst mit der nächstn Generation. Oder es kommt wirklich ein Spiel was auf biegen und brechen nicht zu spielen ist ;)

@matutin

mit meiner karte hab ich keine gute karte zum oc erwischt.

erreichen tut der gpu-chip ziemlich viel. ich glaub bei awardfabrik hatte der no_name was mit 8xx oder sogar 9xx, dafür ist der speicherchip nicht annähernd soo gut.

@11
sehe ich genau so!
mal sehen wenn die neue generation kommt,wie teuer die ist und wie vor allem die 260 gtx² runter gehen wird vom preis,dann wäre die ein kauf wert^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben