Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht in Windows 8 Pro der Integrierte Antivirusschutz.
- Ersteller Blanko3
- Erstellt am
Nordwind2000
Commodore
Ich nutze mein avast auf weiter... sicher ist sicher...
M
Mumpitzelchen
Gast
Ja reicht. Windows 8 benutzt automatisch MSE.
J
jumijumi
Gast
In Windows 8 ist der NAchfolger von MSE drin, reicht also locker!
C
cust0m
Gast
Bist du dir sicher, dass du nicht Avira meinst? Benutze selber Avast mit Win8 seit es im MSDNAA verfügbar war. Hatte noch keinen Bluescreen.
Im Gegensatz dazu kommt der Avira Win8 Support erst 2013. Dort gibt es offenkundige Probleme mit Bluescreens.
Im Gegensatz dazu kommt der Avira Win8 Support erst 2013. Dort gibt es offenkundige Probleme mit Bluescreens.
DeusoftheWired
Fleet Admiral
MSE + Hirn beim Surfen/Mailen einschalten (und freiwillig NoScript) reicht vollstens aus.
Supertrooper
Cadet 3rd Year
@Jokeboy
Also ich nutze Avast IS und habe unter Win 8 64Bit keinerlei Probleme.
Läuft super!
Also ich nutze Avast IS und habe unter Win 8 64Bit keinerlei Probleme.
Läuft super!
Jokeboy
Rear Admiral
Ja ich meine Avast. Ich hatte dadurch leider Bluescreens und bin nicht der einzige der davon betroffen ist.
http://forum.avast.com/index.php?topic=107886.0
http://forum.avast.com/index.php?topic=107886.0
maikrosoft
Commander
Wie dieser Test / Bericht zu interpretieren ist überlasse ich den geneigten Lesern selbst.
maikrosoft
Commander
Wie gesagt, die Interpretation überlasse ich jedem selber. Schaut man aber z. Bsp. mal bei av comparatives oder auch av-test.org, dann kann MSE oder auch der Defender, wie er nun seit W8 heisst, nicht gerade überzeugen.
Norton ist nicht so der Burner. Ansonsten gibt es aber kein "reichen" bei Antivirenprodukten. Keines bietet 100% Schutz. Windows Defender gehört nicht zu den besten Produkten, aber solange sich keine für ihn unbekannte Malware bei dir breit machen will reicht er natürlich aus. Sobald unbekannte Malware sich breit machen will reicht er nicht mehr aus.
Es ist aber unmöglich vorherzusagen welcher Malware dein PC ausgesetzt wird und deshalb ist es auch unmöglich zu sagen, welches Antivirenprodukt bei dir reicht.
Es ist aber unmöglich vorherzusagen welcher Malware dein PC ausgesetzt wird und deshalb ist es auch unmöglich zu sagen, welches Antivirenprodukt bei dir reicht.
DeusoftheWired
Fleet Admiral
maikrosoft schrieb:Wie dieser Test / Bericht zu interpretieren ist überlasse ich den geneigten Lesern selbst.
Studie von Nahrungsergänzungsmittelherstellern enthüllt: Normale Nahrung erfüllt nicht alle Körperbedürfnisse.
der_kerki
Lieutenant
Jokeboy schrieb:@Nordwind2000
Ich würde mit Avast aufpassen, der verursacht bei Windows 8 Bluescreens![]()
Kann ich nur bestätigen. Selbst nach erneuter De- und Installation kam es zu nem Bluescreen. Nutze jetzt auch wieder die MS Lösung, mit stündlichem Update nach dieser Anleitung.
maikrosoft schrieb:Wie dieser Test / Bericht zu interpretieren ist überlasse ich den geneigten Lesern selbst.
Dazu fällt mir folgendes ein: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast
Zuletzt bearbeitet:
Nordwind2000
Commodore
Also ich habe unter win 8 weder in der beta noch unter dem rc probleme mit avast gehabt. Meine Pro x64 kommt erst morgen... dann schau ich mal wie es sich da so macht...
J
jumijumi
Gast
Und ich hab weder in der Beta noch jetzt nen Virus drauf, obwohl ich ""nur"" den Default-Antivirus-Krams nutze.
Funkenschlag
Lt. Commander
Das mit Avast und den Bluescreen stimmt, sollte in der nächsten Version behoben werden. Wer Probleme hat da gibt es schon einen Patch zum testen dafür
http://public.avast.com/~rypacek/patches/
http://public.avast.com/~rypacek/patches/
MagicAndre1981
Admiral
Bei mir macht der Defender Windows 8 zur Schnecke. Der lastet bei einem Quadcore einen Kern derart aus, dass Windows so träge wird. Deshalb habe ich ihn entsorgt und NOD32 installiert