Guten abend wollte hier mal anklopfen was ihr so meint ich hatte vor mir nen neues HTPC system zu holen und wollt ma fragen ob ihr mir sagen könnt ob das von der kühlleistung so hinhaut
also CPU : AMD Athlon II x3 445 3,1Ghz
Case: Silverstone SST-SG05B Sugo inkl. 300W Netzteil
CPU Kühler; Scythe Shuriken Rev. B
Case Lüfte: Revoltec Lüfter "Dark Blue", 120x120x25 mm
meint ihr das kann was werden von der Kühlleistung der CPU
falls ihr bessere alternativen habt die in das gehäuse passen bin ich gern offen .... aber solang der lüfter reicht solls mir recht sein.... der big shuriken soll ja angeblich zu breit sein....
aso falls es interessiert
MB: ASUS M4A88T-I Deluxe, AM3, mini-ITX
RAM: 4GB SO-DIMM DDR3 A-DATA Value 1333 CL9
wäre nett wenn ihr mir sagen könnt ob der CPU kühler ausreichend is zum arbeiten / spielen optimal halt dauerbetrieb .... es muss net drauf schneien aber hauptsache es is sicher das er nicht droht in den roten bereich zu kommen
lg ham
also CPU : AMD Athlon II x3 445 3,1Ghz
Case: Silverstone SST-SG05B Sugo inkl. 300W Netzteil
CPU Kühler; Scythe Shuriken Rev. B
Case Lüfte: Revoltec Lüfter "Dark Blue", 120x120x25 mm
meint ihr das kann was werden von der Kühlleistung der CPU
falls ihr bessere alternativen habt die in das gehäuse passen bin ich gern offen .... aber solang der lüfter reicht solls mir recht sein.... der big shuriken soll ja angeblich zu breit sein....
aso falls es interessiert
MB: ASUS M4A88T-I Deluxe, AM3, mini-ITX
RAM: 4GB SO-DIMM DDR3 A-DATA Value 1333 CL9
wäre nett wenn ihr mir sagen könnt ob der CPU kühler ausreichend is zum arbeiten / spielen optimal halt dauerbetrieb .... es muss net drauf schneien aber hauptsache es is sicher das er nicht droht in den roten bereich zu kommen
lg ham
Zuletzt bearbeitet:
(was vergessen ^^)