Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
420W ist völlig ausreichend, die Hersteller haben es irgendwie schon erreicht das alle Panik schieben das ihr NT nicht ausreicht. Viele bauen ein neues NT ein, obwohl das alte noch locker ausreichen würde. Wenn ihr fette NTs habt und diese nicht ausnutzt, ist eure Verlustleistung größer, je besser ausgelastet ein NT is umso effizienter ( weniger Wärme-->LEISER ) arbeitet es auch.
Hallo
da ich nicht einen neuen Thread posten will und hier genau das Thema behandelt wird würde mich eure Meinung bzgl. meiner Netzteilpower interessieren!
Mein Sys:
Pentium D 805 2.66Ghz (sollte auch mal geoced werden aber max bis 3.6 wenn ichs soweit schaff )@ZALMAN 9500AT
7800GTX 256mb@500\1342@Accelero X1
3xSeagte S-ATA (2x160GB@Raid 0+1x250GB)
3 Gehäuselüfter
2 Kaltlichkathoden
Creative Soundblaster Audigy SE
2xDVD-Brenner
Netzteil hatte ich ein 530W von PowerLine (also No-Name) das mir abgeraucht ist und mein Mainboard (P5N-E SLI) mit in den Tod gerissen hat )
Auf Garantie hab ich dann ein 550W von der gleichen Marke bekommen und mich würde interessieren ob es wirklich sein kann das ein Netzteil ein Mainboard zerstört (bzw. umgekehrt) oder ob beides zufällig gleichzeitig kaputt gegangen ist? Denn bevor ich beides nochmal kaputt mache kauf ich mir natürlich ein geeignetes Markennetzteil!
Als ich das Neztteil vor 6 Monaten gekauft hatte, hab nicht damit gerechnet das so viel Unterschied zwischen Marke und No-Name is
Danke für die Antworten!
EDIT: was könnt ihr mir für ein Netzteil empfehlen so um die 100-max.120€?? Sollte dann schon ein recht ordentliches sein mit um die 600W (ich weiss kommt nicht nur auf die W an aber anders kann ichs nicht sagen^^)
Was haltet ihr von dem hier: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=143194
Oder vielleicht habt ihr ja noch andere Nt´s (billigere) die "nur" wie iben beschrieben um die 600W haben?? Was ich gerne hätte wäre Kabelmanagement aber es muss nicht unbedingt Ultra Silent sein! Ausserdem brauch ich keine 2 (aufwärts) PCIe-Anschlüsse sondern nur einen da ich wahscheinlich nie SLI bzw 8800GTX besitzen werde!
Danke schonmal!