Reicht mein NT für GTX 550ti amp!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prokiller

Banned
HI leute

kurz und bündig hab keine zeit :D
ich hab ne gtx 580 im computer und einen 4ghz i7 2600k
da soll als physiks karte noch ne gtx 550ti reicht mein ax 650watt nt?

danke

Ja/Nein... mit Adaptern?
Ist aber total sinnfrei.

cool ging ja schnell :D naja hab tests gesehn ein paar fps bei den unterstützten physiks spielen brings;)
Ergänzung ()

hab sie umsonst bekommen also interessierts mich nicht :D soll nur passen hehe

Es wird knapp, Furmark brauchst nicht testen.

Spende die Kohle doch lieber. Dann kannst Du sagen, dass Du 3 fps dem Weltfrieden geopfert hast. Und bei den Mädelz kommts sicher auch gut an :D

Verdammt, das Edit kam zu spät.... na dann gut frag ;)

Spende die Kohle doch lieber. Dann kannst Du sagen, dass Du 3 fps dem Weltfrieden geopfert hast. Und bei den Mädelz kommts sicher auch gut an

war umsonst;)

ach wird knapp?
oki genauer gesagt hab ich 3ssds eine hdd drin 6lüfter und gtx580 ultra charged (also sehr übertaktet)
und die 550ti amp is ja auch auf 1ghz übertaktet :D

Probiers, entweder er geht aus oder eben nicht, das Netzteil ist ja was ordentliches, du könntest die 550 ja untertakten wenns nicht reicht.

Aber mal ganz davon abgesehen macht es keinen Sinn, es gibt nur ne Hand voll Spiele die GPU-Physix nutzen, überleg mal wie viele du davon hast und wie oft du die spielst, zudem wird die GTX 580 das bischen Physix auch noch nebenher berechnen können.

MfG

meld mich gleich wieder muss nach hause :D dan schreib ich alles ordentlich rein;)

Prokiller schrieb:
war umsonst;)
... 3ssds eine hdd drin 6lüfter und gtx580 ultra charged (also sehr übertaktet)
und die 550ti amp...

Da dus ja anscheindend recht locker hast mit dem Geld, hol dir doch gleich ein neues Netzteil, dann funktioniert bestimmt alles=)

Viel Kohle für Hardware, aber keine Kohle für ein kleines Messgerät? Würde die Frage wahrscheinlich viel exakter werden lassen als unsere Vermutungen :-)
Dann siehste wie viel Luft Du noch bis zum "Ende" hast. Ich tippe mal locker auf 250W.

Aber ich verstehe den Thread auch nicht so wirklich, am Ende läuft es doch sowieso auf ausprobieren hinaus. Egal ob wir vermuten "es geht" oder "es geht nicht", oder willste Dir tatsächlich AUF VERDACHT 100 Euro für ein neues Netzteil ans Bein binden?

Und wir haben für solche Fragen eigentlich ein Netzteil-Unterforum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben