• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Reicht mein PC für Cod MW2

maxlll

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
5
Hallo zusammen
ich hab leider wenig ahnung von Pc und würde gerne wissen, ob es bei mir läuft
Intel core i5-2400 @ 3.1 GHZ
Nividia RTX 2060
RAm 16 GB
Windows 10
Ich hab damit mal die Beta gespielt, da lief es einigermaßen gut am Anfang und dann hat es das
Ruckeln angefangen
Ich brauch 60 FPs, mehr ist nicht nötig , da mein Monitor nicht mehr schaft.

DAnke für die Infos
 
na ja bei der Beta ist es am Anfang gut gelaufen und dann nach ca 2 Stunden kamen die FPS einbrüche mit ca 45- 50 FPS.
Kann man sagen, da es am Anfang gut gelaufen ist, dass die server dran Schuld waren ?
 
ich spiele aktuell die release version, also das volle spiel, und ich habe keinerlei performance einbrüche - läuft sahnig.
 
lazsniper schrieb:
ich habe keinerlei performance einbrüche - läuft sahnig
Super das ist schön für dich, dem Fragesteller bringts aber nichts.

Grundsätzlich sollte es spielbar sein, wenn die Beta gut lief. Es wird natürlich Szenarien geben wo die Frames einbrechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, Legalev, Knaecketoast und eine weitere Person
Danke schon mal für die ganzen Antworten.
Mein Interesse gilt dem Multiplayer. alles andere interessiert mich nicht
 
4schnarchi schrieb:
Grundsätzlich sollte es spielbar sein, wenn die Beta gut lief. Es wird natürlich Szenarien geben wo die Frames einbrechen.
der TE hat vermutet dass die server dran schuld waren, was so nicht stimmt. das lag sehr wohl an den unterschiedlichen systemen der spieler.

auf dem system des TE sollte mw2 zufriedenstellend laufen - es wäre nur noch schön wenn er sagen würde, in welcher auflösung.
 
die Setting würde ich halt alle auf low setzten.
Mein Monitor ist full HD
 
och, mach halt mal nen benchmark ... da muss mehr gehen als low in full hd
 
Ich hab meinen Pc mal Bei "can i run it" überprüfen lassen
Die sagen mein Intel ist zu schwach, so das es die Mindestanforderungen nicht erfüllt
 
maxlll schrieb:
Widerspricht das nicht deinem Ergebnis der Beta? Also ist die Seite Murks.
Wenn Du sowieso das spielen willst, dann kauf es und probiere aus, was wo bei deinen Wünschen limitiert.

Dann kannst Du sinnvoll optimieren - alles andere jetzt ist raten und Zeitverschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
RAM und Grafikkarte passen ja soweit. Die RTX2060 wäre sogar für CoD in WQHD in angepassten Einstellung noch brauchbar.
Aber der i5 2400 wird dein System doch stark ausbremsen. Die CPU ist halt mittlerweile über 10 Jahre alt und nur ein nativer 4 Kerne ohne HT. Aufrüsten macht bei der Plattform auch keinen Sinn mehr.

Denke das du bei FULL HD mit angepassten Einstellungen deine 60FPS bekommen wirst. Die Release Version finde Ich besser optimiert als die Beta. Aber aufgrund der lahmen CPU wirst du vermutlich mit FPS Drops rechnen müssen.
 
Zurück
Oben