Reicht mein ´Prozessor für die GTX280

also nochmal für alle zum mitschreiben : )

Q6700 2.66 GHZ
GTX280
4GB Infineon DDR2 Ram 800 MHZ
Sata 500 GB 32 MB Cache
Gehäuse + 4 Lüfter (80er hinten und oben + 2x120 vorne)
Viste x64
NVidea Motherboard für 187 Euro ... is aber P35.. bekomm ich für 50 € von dem Dad meiner Freundin. . (Der is in Sachen Computer Top - nur seh ich den nich so oft)
sollte eig nix schief gehen oder, und die nächsten jahre alles einwandfrei laufen..
 
Woher sollen wir wissen was in den nächsten Jahren an Software auf den Markt kommt?
Wenn ich jetzt 3 Jahre zurückdenke würde ich meine Graka von damals nicht mit der Kneifzange anfassen, und das obwohl ich immer Highend kaufe :-)

Nvidia-MB mit P35? Wäre mir neu das es sowas gibt.
 
187 € für ein (altes) P35 (oder doch nvidia) ? Ist doch ein bisserl viel.
 
Huch, stimmt auffällig, hab nichts gesagt hat *unschuldig pfeiff*
 
huch, was hab ich da geschrieben ..
nvidea p35 rofl :D
muss ich morgn nochmal nachschaun.. glaub aber is nvidea..
 
zu meinem verhergehenden poste...
nen ca 1 jahr altes motherboard sollte reichen für die gtx280

merkt man den unterschied von einem "neuen" zu dem vor einem jahr?

frage1: reicht mein prozessor : Ja tut er allemal -> Done?!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo finde erstmal heraus welches Board es ist und auch mit welchem Chipsatz dann kann man Dir auch weiterhelfen mit der Frage ob und wie viel das noch taugt.
 
und von welchem hersteller ich die gtx280 nehme ist egal oder wie?
viele würden mir Zodac (oder Zotac, ka wie mans schreibt empfehlen)...
 
Jap, ehhh alles Referenzdesign.

Habe ich eigentlich schon erwähnt das eine gtx 260(216 mit 216 shader) ein deutlich besseres p/l hat bei nur wenig weniger Leistung? wenn nicht:
Eine gtx 260(216 mit 216 shader) hat ein deutlich besseres p/l bei nur wenig weniger Leistung. :D
 
aber das mir nur um das "L" geht ;)

=) aber trz danke <3
hab nachgeschaut mein mainboard heisst:
Asus p5nt ws

glaube hat sogar einen PCIe 2.0 x16 Slot ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben