freakyfriks
Cadet 4th Year
Hallo CB COM.
Ich habe hier mein alter Tagan mit 500 watt, Model : "TG 500-U33 2-Force II series" hier liegen.
Ins computer werckelt einen Lc 6650 GP3 V 2.3, 80 plus Bronze aber der Lüfter ist mir einfach zu laut auch mit Headset und surfen höre ich das ding. Ich werde bestimmt hören dass das Lc nicht so das wahre ist aber , der Verkäufer meinte er sollte noch locker reichen...
Nun die frage, Würde der alter Tagan noch für meine Config reichen ?
Ich fand der Tagan einfach leiser , ich möchte aber nicht dadurch mein system zerstören.
Mein System;
i7 3770k@ 4,2 mit Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme
asus p8z77-v lk
16gb Corsair vengeance 1600er
r9 280x
Creative X-fi Extreme Music
4 HDD
1 SSD 180Gb
Kann ich beim LC Netzteil einfach der Lüfter wechsel und wenn ja durch welscher ?
Im Vorraus danke.
Ich habe hier mein alter Tagan mit 500 watt, Model : "TG 500-U33 2-Force II series" hier liegen.
Ins computer werckelt einen Lc 6650 GP3 V 2.3, 80 plus Bronze aber der Lüfter ist mir einfach zu laut auch mit Headset und surfen höre ich das ding. Ich werde bestimmt hören dass das Lc nicht so das wahre ist aber , der Verkäufer meinte er sollte noch locker reichen...
Nun die frage, Würde der alter Tagan noch für meine Config reichen ?
Ich fand der Tagan einfach leiser , ich möchte aber nicht dadurch mein system zerstören.
Mein System;
i7 3770k@ 4,2 mit Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme
asus p8z77-v lk
16gb Corsair vengeance 1600er
r9 280x
Creative X-fi Extreme Music
4 HDD
1 SSD 180Gb
Kann ich beim LC Netzteil einfach der Lüfter wechsel und wenn ja durch welscher ?
Im Vorraus danke.