Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, AA brauch ich nicht. Bei BBC2 hab ich alles auf hoch, außer AA + 4AF. Es läuft flüssig. Selbst mit eine E8400... die hab ich mittleweile gegen ein Q9550 getauscht. Die läuft jetzt bei 3,4 bzw. 3,6 wären auch drine... aber ich brauch zurzeit nicht.
Ich denke nicht das BF3 einen riesen Sprung machen wird, EA will ja schließlich Masse verkaufen und da ist es nicht hilfreich wenn man erst mit ner aktuellen 150€ Graka spielen kann.
Wenn BC2 flüssig läuft mit high und 4x/4x würd ich mir keine Gedanken machen.
Natürlich existieren noch keine konkreten Anforderungslisten oder Tests aber man kann ja anhand der vorhandenen Konsolenports. abschätzen das es so sein müsste.
eigentlich sind die spiele heute alle so gemacht, dass wenn man die grafieinstellungen von highest auf high stellt, dann laufen sie super mit älterer hardware
@Drebin_983: schwierig, hier wird eine engine eingestezt, die von grund auf neu entwickelt und in bisher keinem spiel verwendet wurde. Man kann sagen ob es laufen wird, JA, aber bei der Auflösung wäre ich vorsichtig.
Das wird dir außer den Programmierern keiner hier beantworten können.
Natürlich wird man das mit ner GTX 260 spielen können, nur eben nicht mit "maximalen Grafikeinstellungen", denn dann wird's garantiert ne unspielbare Diashow
p.s.: die ersten Trailer und das In-Game-Material wurde auf einer GTX 580 gezeigt
p.s.#2: eine GTX 260 schafft z.B. in Crysis 2 auf "max" selbst ohne DX11 keine 25 FPS, auf mittleren Grafikeinstellungen läuft es aber akzeptabel. (Edit: und Crysis 2 ist ein Konsolenport)