• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

reicht meine Grafikkarte für Battlefield?

• Ersteller Ersteller Redü00
  • Erstellt am Erstellt am
R

Redü00

Gast
Ich wollte mal wissen, ob meine von Werk übertakte MSI 260 Twin T. für das kommende Spiel BF3 ohne AA ausreicht ~ Auflösung: 1680x1050?

Ich weiß das mir keine diese Frage zu 100% beantworten kann, dennoch ist es sehr wichtig das ich in etwa einschätzen kann.

Ein heißer Tipp ist immer: wirklich warten bis es soweit ist. Die Hardware wird im Normalfall nicht teurer :)

nicht in vollen datails bzw aa aber man wirds wohl mit ihr spielen können

Wissen wir wenns rauskommt. Allaes andere ist nur rumgestocher im Heuhaufen.

Desweiteren: Schau im Battlefieldforumsbereich nach! Hier gibts Threads dazu.

Okay. Ich schau vorbei.

Naja, AA brauch ich nicht. Bei BBC2 hab ich alles auf hoch, außer AA + 4AF. Es läuft flüssig. Selbst mit eine E8400... die hab ich mittleweile gegen ein Q9550 getauscht. Die läuft jetzt bei 3,4 bzw. 3,6 wären auch drine... aber ich brauch zurzeit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das BF3 einen riesen Sprung machen wird, EA will ja schließlich Masse verkaufen und da ist es nicht hilfreich wenn man erst mit ner aktuellen 150€ Graka spielen kann.
Wenn BC2 flüssig läuft mit high und 4x/4x würd ich mir keine Gedanken machen.

Wird vermutlich laufen, notfalls müssen die Details aber für hohe Framerates runtergestellt werden. Wirkliche Probleme solltest du aber keine haben.

auf den konsolen *high tech* maschinen läufts ja auch, somit auf aller zocker hardware seit 2006 spielbar.

So komisch das klingt aber Konsolengames spielen PC Usern mit abgestaubter Hardware in die Hände ;)

Solange du Mittlere Einstellungen mit ein paar Feineinstellungen vornimmst wirste dafür auch deine GTX260 verwenden können.

ich denke auch mal das die gxt 260 mit nehm gutten CPU noch gute dientse Erweisen wird BF3!;)

es existieren noch nicht mal offizielle systemanforderungen, das kann dir noch keiner sagen!

M_Ichi schrieb:
Ein heißer Tipp ist immer: wirklich warten bis es soweit ist. Die Hardware wird im Normalfall nicht teurer :)

sag das nicht, die 5850 und die 5870 sind viel teurer geworden als nach ihrer erscheinung
Ergänzung ()

Wehrwolf schrieb:
43,657 fps

So und jetzt widme ich mich wieder den Lotto-Zahlen!

sei nicht so egoistisch und sag mal ein paar :freaky:

Natürlich existieren noch keine konkreten Anforderungslisten oder Tests aber man kann ja anhand der vorhandenen Konsolenports. abschätzen das es so sein müsste.

eigentlich sind die spiele heute alle so gemacht, dass wenn man die grafieinstellungen von highest auf high stellt, dann laufen sie super mit älterer hardware

@Drebin_983: schwierig, hier wird eine engine eingestezt, die von grund auf neu entwickelt und in bisher keinem spiel verwendet wurde. Man kann sagen ob es laufen wird, JA, aber bei der Auflösung wäre ich vorsichtig.

Das ganze Gerede hier ist auch nur Glaskugelseherei, man muss einfach abwarten bis Tests vorliegen ;)

sag ich doch ;)

Das wird dir außer den Programmierern keiner hier beantworten können.;)

Natürlich wird man das mit ner GTX 260 spielen können, nur eben nicht mit "maximalen Grafikeinstellungen", denn dann wird's garantiert ne unspielbare Diashow

p.s.: die ersten Trailer und das In-Game-Material wurde auf einer GTX 580 gezeigt ;)

p.s.#2: eine GTX 260 schafft z.B. in Crysis 2 auf "max" selbst ohne DX11 keine 25 FPS, auf mittleren Grafikeinstellungen läuft es aber akzeptabel. (Edit: und Crysis 2 ist ein Konsolenport;))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben