Reicht meine Graka für einen 24" Monitor?

bauch294

Ensign
Hallöchen Leuts,

ich wollte mir gerne einen 24" Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200 zulegen. Nun bin ich etwas am Grübeln ob dazu meine Graka bzw mein System ausreicht das ich noch Problemlos zocken kann?

Momentan verwende ich einen Samsung 2043BW mit einer auflösung von 1680x1050 und hatte nie Probleme konnte bis jetzt alles auf den Höchsten Einstellungen spielen.

System ist das was in der Signatur beschrieben steht^^

Mfg Bauch294

Reicht

Hmm naja also Momentan zocke ich viel World of Tanks und sonst eig eher selten mal verschiedenste neue Games aber dann nur Singelplayer (COD MW3, BF3, NFS... aber ist eher selten)

Der Monitor wird mehrere Grakas überleben. Würde mir da gar keinen Kopf machen. Im schlimmsten Fall läuft doch Deine Software mit den jetzigen Settings auch auf dem großen Monitor.

Persönlich versteh ich das Problem nicht. Hab meinen 30" vor 4 Jahren auch mit einer sehr kleinen Graka befeuert. Kommt Zeit kommt eine neue Graka, und bis dahin erfreut man sich an der hohen Auflösung, beim Surfen, beim Arbeiten, beim Video-Glotzen.

bauch294 schrieb:
Hmm naja also Momentan zocke ich viel World of Tanks und sonst eig eher selten mal verschiedenste neue Games aber dann nur Singelplayer (COD MW3, BF3, NFS... aber ist eher selten)

reicht dicke für WoT, zocke das selbst mit meinem zweitrechner der eine vergleichbare config hat und dort befeuert eine gtx260 den 24 zoll ...

Alles Klar ich bedanke mich vielmals für die Antworten kann dann geschlossen werden^^

Euch noch einen schönen Abend man schreibt sich.

Mfg Rene

Ich habe neulich auch von einem 19" auf einen 24" Dell aufgerüstet und bemerke keinen gravierenden Leistungsabfall und ich hab ne schwächere GK als Du! (Allerdings spiele ich selten schnelle Ego-Shooter).

Sapphire Forum
Zurück
Oben