Reicht meine Soundblaster Live! 24-bit?

F.M.Guenni schrieb:
Woher weist Du das? Wo steht das? Bitte um Quellen.
Du sprichst von diesem Billig System von Tiefbass?
hab ich selbst getestet. wo ist das problem? glaubst du das etwas nicht? ein 25cm chassis kann bei entsprechender abstimmung sogar noch viel tiefer spielen. das CE mit seinem 20cm chassis hat übrigens den gleichen tiefgang. und nur weil das CEM preisgünstig ist, bezeichnest du seinen tiefbass nicht als solchen?:rolleyes:

@m4xz: du hast es immer noch nicht geschafft, mir das 16cm mit den tollen teifbassfähigkeiten zu zeigen. wahrscheinlich hast du dir das sowieso nur ausgedacht. auf der ELAC hp gibt es so einen sub auf jedenfall nicht. wenn du mit tiefbass 50hz meinst, dann könnte ich das sogar noch glauben. aber 30er hz bereich mit nem 16cm chassis, :lol:!

@ Konsolenhasser: Und du meisnt wirklich ein CEM Sub erzeugt einen ebenso guten Tiefbass wie ein deutlich höherpreisiges Gerät?
Als ich mir den teufel Sub angehört habe war ich nicht gerade angetan davon, aber das liegt wohl daran dass ich sauberen Bass gewohnt bin...

Und ich weiß immer noch nicht was dein Problem ist, auf was willste eigentlich hinaus?
Dass der Elac Subwoofer nicht mehr auf der Homepage ist wusste ich nicht, allerdings wars anzunehemn, denn das Gerät ist schon älter, und ein Exemplar mit nem 18er Chassis ist aber dennoch auf der Homepage vetreten, deiner Meinung nach zu folge auch Müll als Subwoofer...

Ich würde gerne wissen welche Erfahrungen du bereits gesammelt hast, ob du nur ein "Plauscher" bist der meint etwas das er gelesen oder gehört hat hier beinhart vertreten zu müssen (egal ob es stimmt oder eben nicht), oder ob du in der Tat ein Recht hast mitzureden und du auch deine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse höherwertiger HiFi-Lautsprecher gemacht hast.

Ach und verdreh mir nicht die Worte im Mund, du redest von tollen Tiefbasspotential eines 16er Chassis, meine Worte?
Zeig mir den Satz wo ich das geschrieben habe, ich glaube du wirst die Stelle nicht finden, da ich immer nur erwähnt habe, dass es MÖGLICH ist, aber keine Subwooferpegel ereichen wird. Vlt solltest du mal genauer lesen, und nicht wieder mit deinem x-mal erwähnten Statement konntern...

Aber wenn du so wie Guenni schon erwähnt hat von Dingen redest, die du nur vom Hören Sagen kennst, dann macht dich das auch nicht gerade glaubhafter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, wir sollten das jetzt beenden. Es geht langsam in richtung Kindergarten. :D
Konsole hat seine Meinung, ich/wir haben unsere Meinung.
Wir haben wohl eine andere Aufassung als Konsole, was den Tiefbass angeht. :)

Gruß aus der Hauptstadt. :schluck:

Freu mich dass du meiner Ansicht bist, aber kann ja fast nicht anders sein, schließlich bist du über das CEM hinweg und bedienst dich eines Besseren. ;)

Ich stimme dir zu Guenni, ich wollte das ganze gestern eigentlich schon beenden, aber Konsole schaffte es mich wieder aufzustacheln..hehe

Zurück
Oben