Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen AMD Athlon 64 3800+ @ 2,2 GHz, 1 GB Ram, 2x HDD (120 GB IDE und 200 GB SATA der Firma Maxtor), NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB), 3 Gehäuselüfter je 1 Watt. Nun habe ich bedenken, das unser NT mit 350 Watt zu schwach ist. Was meint ihr dazu?
Nun ich habe gestern nen Film angeguckt. Ich weisß das klingt jetzt doof, aber irgendwas an in meinem Zimmer geknallt, wie ne explodierende Glühbirne, jedoch war nur mein Rechner und Monitor an. N Kumpel sagte, das könnte n Transistor gewesen sein. Ich dachte halt, das es vom NT kam, weil ich so viel dranhängen habe, aber wenn du der Meinung bist, dass das so korrekt ist, dann bin ich erstmal beruhigt. Vlt wars ja doch mein Monitor, der schon seid nem halben Jahr rote Streifen über Bildschrim schickt.
Aber danke erstmal für deine schnelle Reaktion!
Oh, ein Netzteil zum Preis von 5 Bier ^^ Dem LC-Power hätte ich es ehrlich gesagt auch zugetraut, dass es knallt, aber wenn noch alles läuft...Aber ich versteh den Sinn des Threads gar net. Du fragst ob es reicht, aber es ist verbaut und es funktioniert alles?
Erstmal nix. Aber sagen wir mal ich würde den SLI Modus meiner Graka aktivieren und noch ne NVIDIA GeForce 7600 GT ranhängen ODER auf 2 GB Ram aufrüsten.