Reine Datensim gesucht

juansohn

Banned
Hallo, suche eine Datensim ohne Telefonfunktion, also nur Internet Zugang...
Wenn möglich per Prepaid, also ich kann den Internet Tarif zu und abbuchen....Wenns sowas gibt...
Keine Vertragslaufzeit...
mindst 1gb Datenvolumen mit 14,4mbits oder mehr....
möglichst billig, Vodafone oder Telekom Netz...

Würde mich über Vorschläge freuen

diverse Discounter wie blau.de (O2), congstar.de (telekom), simyo.de (Eplus) mit Prepaid-Karte für 9,90 € pro Gigabyte

Welcher Discounter bietet D2 an auch mit 1gb? Habe edeka mobile gefunden aber die bieten nur 500mb an....Eplus kommt mir nicht ins Haus und D1 ist bei uns zu lückenhaft, bzw. funkloch

Vodafone Mobile Internet, wenn du ein Student bist oder unter 25, wirst du oft dafür bezahlt... ist zwar ein Vertrag, aber du zahlst ja nichts!

Musst nur ein bisschen warten, bis es wieder da ist, aber kommt regelmäßig! Habe einen Vertrag über talkthisway.de abgeschlossen und bekomme 18€ von denen monatlich, zahle aber nur 15€ für 3GB und 21,6Mbits...

Z.B. hier
http://www.mydealz.de/?s=vodafone&op=Suchen

Die Sim ist für das Auto meines Vaters..Auf den mydealz Kram wird er sich nicht einlassen, auch wenn es vertrauenswürdig ist etc..sowas mag der nicht.....Das fällt weg

Also er will möglichst billig, aber sich nicht auf Rabatt-Aktionen einlassen? Sorry aber was ist das denn?
Das von oelchenpoelchen verlinkte Angebot ist vertrauenswürdig. Hab das Angebot selber wahrgenommen und bin sehr zufrieden. Ein besseres Angebot wirst du nicht finden (du wirst effektiv sogar dafür bezahlt, es zu nutzen!!).
Wenn du Prepaid in D1 oder D2 willst, schau dir Congastar, Fyve etc. an, aber das kostet dann auch entsprechend.

1GB Fyve Internet Flat D2 kostet dich 15€ ,monatlich kündbar und dort geht es auch mit den zu und abbuchen.

Oder für 20€ 3GB ,allerdings deine veranschlagten 14mb/s bekommst du dort nirgends,geht nur mit 7mb/s

Wie es bei Congstar aussieht,weiss ich jetzt so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben