Reiner Render-PC

Youtube empfielt 15 Mbit für HDR Uploads in FullHD.
Deine oben geposteten Einstellungen haben meines Wissens nach nichts mit HDR zu tun.
Also sollten 12 MBit reichen.

Weiterhin rechnet YT doch intern die Daten nochmal um.
Damit muss man beim Encoden nicht die Highend-Settings nehmen.
Dann doch lieber ein paar MBit mehr, aber anstelle Slow oder VerySlow lieber Normal oder Fast.
Spart erheblich an Rechenzeit ein.
Ergänzung ()

spcqike schrieb:
würde ich so nicht unterschreiben :) ein Xeon E3-1276 V3 wandelt einen 4K HEVC Film auch live in 1080p x264 zum Streamen um :) der rödelt dabei zwar auch 80% Auslastung aber dafür ist er ja da.
Also sprichts Du von x264 encoding. Und dafür habe ich ja gesagt, dass ein 4Core ausreicht.
Du nennst x265 DEcoding(!), x265 encoding ist um einiges rechenintensiver wie x264 encoding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Albtraumbarde schrieb:
beschleunigen kann ichs nicht (nicht das ich wüsste) und movie studio 15 scheint auch das render über GPU nicht zu unterstütze
bzw. https://www.google.de/search?q=sony...&ie=UTF-8#scso=uid_F7NhW-PFHo3OwAKRz5KIDg_0:0
 
Qarrr³ schrieb:
bzw. https://www.google.de/search?q=sony...&ie=UTF-8#scso=uid_F7NhW-PFHo3OwAKRz5KIDg_0:0

in deinem Video gehts leider um Vegas pro 15. ich hab das Vegas Moviestudio 15

ich hab bei mir die selben einstellungen versucht. auslastung der CPU nach wie vor 100% auslastung gpu schwankt zwischen 0 und 6%

HerrAbisZ schrieb:
https://support.google.com/youtube/answer/1722171?hl=de

Bei HDR - liefert denn die PS4 das ? oder doch nur SDR ?

is spielabhängig, gibt da einige die HDR liefern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben