Reklamation des Mainboard mittlerweile 7 Wochen! Is ja wohl unmöglich!

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Hi
Habt ihr bei e-bug auch schon irgendwelche probleme mit der reklamation gehabt! Mittlerweile dauert die "angebliche" reklamation meines Gigabyte Mainboard schon 7 Wochen! Erst hieß es "dauert 2-4 Wochen" danach auf einmal "5-6 Wochen"! Leute das kanns doch nicht sein oder?

Ne Hotline gibt es auch nicht nur ein "I-call-u" Service (Formular ausfüllen sie rufen dich an) den ich schon benutzt habe und e-bug anscheinend der Meinung war eine "Standart" Mail würde reichen. (Wär ja auch mal zu praktisch gewesen wenn wir die lage übers Telefon klären könnten)!

Vor ein 5 Tagen hab ich nochmals ne email geschrieben, von wegen das die 6 Wochen mittlerweile rum sind aber anscheinend kommt jetzt nichtmal mehr ne email mit dem "standart" Text!

ICH WILL MEIN SCHEI? MAINBOARD WIEDER! Was kann ich machen damit ich das ?&§!?)( Mainboard wieder bekomme???
 
Mal was anderes:
Habt Ihr auch schon mitbekommen, dass der "Bilderklau" um sich greift?!
Atelco nimmt die Bilder der AMD Prozessoren von Alternate und eBug greift auf die Bilder von Mix-Computer zu. :)

Ob das alles so rechtens ist...
 
Oh Oh, ich bin gerade am befürchten das meine MX510 den geist auf gibt. Und wo ist die her? Von e-bug :( Hoffe wenn sie sich verabscheidet das sich e-bug in der krutzen zeit gebessert hat!
 
ne ist nicht unmöglich..
ich hab mal auf ein defektes P4C800-E Deluxe ca 9Wochen gewarten, einfach geduldt haben, und in zukumpft Hersteller mit 48h Support kaufen
Oder nie wieder sogenannte High-End Hersteller.
mfg
MAFRI
 
Hallo,

ich bin zwar kein Freund von eBug, NorskIt und Co aber in diesem Fall muss ich eBug in Schutz nehmen. Auf die Dauer der Reklamation hat eBug keinen Einfluss. Das Mainboard und alle anderen Artikel, die du übers Internet oder im Handel kaufst, werden nicht durch den Händler ersetzt, überprüft oder repariert. Den Garantieanspruch hast du gegenüber dem Hersteller. Dieser garantiert dir 2 Jahre volle Funktion auf den Artikel(Verschleiß ausgenommen). eBug gewährleistet , dass die Ware bei Versand frei von Mängeln ist. Für mehr kann der Händler nicht herangezogen werden. Kein Händler kann sich Elektronikexperten "halten" und teure Lizenzen und Lehrgänge für für sein Personal zahlen. Es scheint hier im Forum eine recht beliebte Methode zu sein, den Händler zur Verantwortung zu ziehen.

PS. Meine Reklamation(ASUS Mainboard) habe ich direkt mit dem Service von ASUS abgewickelt. Hab 3,5 Monate auf mein Mainboard gewartet.

MfG
 
"Warum rufst du da nicht einfach mal an?"
Hähä, schau mal genau hin, 1,89€ pro minute is mir doch n bisschen viel! :freak:

Dann bringt nur warten was! Ich hoffe nur das ich mein Mainboard auch wiederbekomme und es nicht verschutt geht!!!!
Aber kacke is das schon :grr:
 
Zurück
Oben