Gorx
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 482
Hi
Habt ihr bei e-bug auch schon irgendwelche probleme mit der reklamation gehabt! Mittlerweile dauert die "angebliche" reklamation meines Gigabyte Mainboard schon 7 Wochen! Erst hieß es "dauert 2-4 Wochen" danach auf einmal "5-6 Wochen"! Leute das kanns doch nicht sein oder?
Ne Hotline gibt es auch nicht nur ein "I-call-u" Service (Formular ausfüllen sie rufen dich an) den ich schon benutzt habe und e-bug anscheinend der Meinung war eine "Standart" Mail würde reichen. (Wär ja auch mal zu praktisch gewesen wenn wir die lage übers Telefon klären könnten)!
Vor ein 5 Tagen hab ich nochmals ne email geschrieben, von wegen das die 6 Wochen mittlerweile rum sind aber anscheinend kommt jetzt nichtmal mehr ne email mit dem "standart" Text!
ICH WILL MEIN SCHEI? MAINBOARD WIEDER! Was kann ich machen damit ich das ?&§!?)( Mainboard wieder bekomme???
Habt ihr bei e-bug auch schon irgendwelche probleme mit der reklamation gehabt! Mittlerweile dauert die "angebliche" reklamation meines Gigabyte Mainboard schon 7 Wochen! Erst hieß es "dauert 2-4 Wochen" danach auf einmal "5-6 Wochen"! Leute das kanns doch nicht sein oder?
Ne Hotline gibt es auch nicht nur ein "I-call-u" Service (Formular ausfüllen sie rufen dich an) den ich schon benutzt habe und e-bug anscheinend der Meinung war eine "Standart" Mail würde reichen. (Wär ja auch mal zu praktisch gewesen wenn wir die lage übers Telefon klären könnten)!
Vor ein 5 Tagen hab ich nochmals ne email geschrieben, von wegen das die 6 Wochen mittlerweile rum sind aber anscheinend kommt jetzt nichtmal mehr ne email mit dem "standart" Text!
ICH WILL MEIN SCHEI? MAINBOARD WIEDER! Was kann ich machen damit ich das ?&§!?)( Mainboard wieder bekomme???