Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Core2 Quad gibt es schon seit einem jahr. Oder welchen Teil deiner Frage habe ich nicht verstanden ?
PS : Xeon mit Dual-Core, Woodcrest-Nachfolger, Penryn-Architektur, 12 MByte L2-Cache, SSE4, 45 nm, LGA771 gibt es seit ein paar wochen schon .
Und der Desktop-CPU, Penryn-Architektur, Dual-Core, SSE4, 45 nm, 12 MByte L2-Cache, FSB1333, LGA775 kommt anfang nächstes Jahr.
Ich dachte da an den Core 2 Quad Yorkfield mit 12 MByte L2-Cache, FSB1333, LGA775 für den Desktop bereich. Oder ist der Yorkfield nur für die Intel Extreme Edition gedacht?
Ja der Core 2 Quad Yorkfield mit 12 MByte L2-Cache, FSB1333, LGA775 für den Desktop bereich kommt auch Anfang 2008 auf den Markt (siehe Link).
Zu deiner Frage zum Warten oder zugreifen : Die ersten werden durch den grossen 12 MB Cache ziemlich teuer sein. Ich Denke es wird noch bis Ende 2008 an Zeit vergehen bis auch diese erschwinglich sein werden wie die jetzigen Q6600. Spiele werden den grösseren Cache begrüssen und erst recht die restliche Software.
Du kannst die Zeit mit einem günstigen DualCore und Übertaktung (wie ich es habe) überbrücken. Die CPU kostete mich grade mal 90 EUR, den Kühler kann ich später übernehmen ... und die CPU-Power reicht locker bis Ende 2008, hoffe/schätze ich.