News Release und Anforderungen: Horizon Zero Dawn erscheint am 7. August für den PC

Misdemeanor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
356
Supi.... hoffentlich in deutscher Syncro.
Hoffentlich nicht, bzw. hoffentlich zusätzlich in OT! Bei diesem Spiel ist es mir noch bewusster geworden als bei zahlreichen anderen Titeln ... die dt. Übersetzung leidet m.M.n. massiv und kommt lange nicht an den OT ran.

Übrigens würde ich allen Spielern, die etwas an ihren Englisch-Skillz tun möchten (es geht konkret darum, diese zu verbessern!), Serien, Filme und auch Spiele im englischen Originalton zu konsumieren. Das muss man evtl. anfangs etwas stumpf tun, aber es hilft sehr.

Nach meinem schulischen Leistungskurs Englisch war ich nicht vorbereitet für das tatsächlich gesprochene Wort dieser Welt, inzwischen gehört es zum "täglich Brot" - und mir hat damals sehr geholfen, einfach zu schauen, auch mal REV zu drücken, neu abzuspielen, nochmal genauer hinzuhören, ab und an Untertitel einzuschalten und natürlich sämtliche Schilder, Bezeichnungen und Menüs zu lesen, die es so gibt in div. Spielen.

Sollte das mal für Französisch machen 🤔
 

Pitman1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
270
Ok. Mich entspannt es aber unheimlich es in meiner Muttersprache genießen zu können. Witcher 3 war für mich das Highlight der Synchronsprecher.
 

squadric

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
662
Ich finde Spiele auf deutsch immer grausig -> immer Englisch OT.
 

Wilson_Fisk

Ensign
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
136
Ich freue mich! War damals kurz davor mir extra wegen HZD und später RDR2 eine PS4 Pro zu holen, die Vernunft siegte jedoch. :)
Jetzt muss ich echt mal was von der SSD schmeissen. 100GB für Installation? O_o
Witcher 3, Kingdom Come: Deliverance und RDR2 hab ich zwar durch, aber ab und zu schaue ich da mal wieder rein. Beyond Two Souls, Detroid: Become Human und A Plaque Tale muss auch noch beendet werden, aber zur Zeit ist das Wetter ja auch so schön... Aber ich freue mich auf Das Spiel und der Preis ist auch keinesfalls zu hoch für die vielen Stunden, die man Spaß damit hat. :)

Im Kino bezahlt ihr ~10-15 Euro für 2h Stunden Unterhaltung und für >100h Unterhaltung bei solchen Spielen sind 50-60€ doch wahrlich nicht teuer. ;)
 

Ruff_Ryders88

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.786

blubberbirne

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
750
findest du? Mich konnte das Spiel leider überhaupt nicht fesseln. Nach ein paar Stunden wurde es schon irgendwie fad. Die Kämpfe haben mich nicht wirklich gefesselt, da sagte mir das Gameplay mit Pfeil und Bogen gegen Maschinen gar nicht zu.
Das ist halt deine Meinung. Ist halt wie aktuell bei TLOU2. Nicht jeder mag solche art von Spiele. Das muss man akzeptieren.
Horizon hat eine Prima Story, die Spielewelt ist riesig. Haufenweise Nebenquests etc.
Ich habe das Game bereits 2x durchgespielt und noch lange nicht alles gesehen.

Unterm Strich ein genialer Schachzug das Spiel nun für den PC zu bringen. Die Kohle kann das Studio prima für
die Entwicklung von Horizon 2 benötigen :)
 

Ruff_Ryders88

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.786
@blubberbirne:

...natürlich ist das meine Meinung. Ich spreche ja auch von mir und nicht von jemand anderem:rolleyes:
 

Gimli2k

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
559
Ich fand das Spiel auf Deutsch nicht mal so schlecht da ist Resident evil 2 und 3 schlimmer.

HDZ hat mir extrem gut gefallen und ich werde auch nicht warm mit the witcher egal welcher Teil

HDZ kaufe ich mir auf jeden Fall für pc
 

frank99

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
118
Das Spiel gab es ja vor kurzem beim Fight back with AMD Ryzen™ Game Bundle beim kauf einer Ryzen CPU als Zugabe. Nun da übermorgen das Spiel erscheint habe ich mal in meinem AMD rewards account nachgesehen:

Glückwunsch zur Reservierung von Horizon Zero Dawn™ Complete Edition! Wir aktualisieren Ihr Konto und benachrichtigen Sie, sobald der Inhaltsschlüssel verfügbar ist.
Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen.
Veröffentlicht am: 2020-08-07

Hat von euch bereits jemand hier einen Key erhalten, oder weitere Infos wann man mit dem Key rechnen kann?
 

Cyberskunk77

Ensign
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
145
Wird man Horizon unter Windows 7 spielen können oder nur unter Windows 10?
Wobei ich es etwas sonderbar finde warum sie nicht die Vulkan API mit integriert haben. Es sind immer noch etliche millionen von renitenten Windows 10 Verweigerern unterwegs, diese hätte man mit ins Boot der Käuferschar geholt. Das sehe ich gerade am Beispiel eines Kumpels, der das Spiel sogar vorbestellt hätte, wäre es unter Windows 7 lauffähig. Da war Rockstar mit Red Dead Redemption 2 cleverer, denke ich. Die freuen sich auch über ihre zahlreichen Windows 7 Kunden.

Insofern ist die Frage nicht völlig von der Hand zu weisen.
 
Top