News Release und Anforderungen: Horizon Zero Dawn erscheint am 7. August für den PC

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
709

blubberbirne

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
710
Ich wünsche allen PC Zockern viel Spaß mit dem Game. Da kommt was ganz großes auf euch zu :)
 

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2.046
Ziemlich die Kohle wert.

Habs auf der PS4 Pro gezockt - leider komm ich mir dem Controller bei solchen Games null zurecht.

Werds mir für den PC holen, zwecks M+KB, 4k, kein fps lock, höhere Grafiksettings.

Wenn ich mir anschaue, für was Leute in den letzten 3 Jahren 40-70€ ausm Fenster geschmissen haben, ist das Game die 49,95€ allemal wert!
 

Otsy

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.447
Kaum wollte ich meinen Augen trauen, als das gewohnte 'summer 2020' plötzlich durch den 7. August abgelöst wurde. Ich freue mich sehr auf den Titel und hoffe auf eine gute Portierung, auch in Bezug auf den Mouse- und Keyboard-Support.
 

Sitzer

Ensign
Dabei seit
März 2018
Beiträge
163

Killer1980

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.378
Mega. Habe es bereits bei meinem Bruder auf der ps4 bisschen angespielt. Hat mich richtig gepackt. Komme aber mit Controller nicht klar. Hoffentlich funktioniert die maus Tastatur Steuerung ähnlich gut wie bei tomb Raider.
Wenn die ersten Tests gut abschneiden, wird es direkt gekauft.
 

Mcr-King

Captain
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
3.781

just_fre@kin

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.145
Ich werde Zero Dawn am PC genießen und mit Forbidden West den Kauf einer PlayStation 5 rechtfertigen. :D
Deswegen releast man das Spiel auch genau jetzt am PC: um den zweiten Teil - und die PS5 - den Leuten schmackhaft zu machen :D. Nein im Ernst: Horizon: Zero Dawn ist ein Meisterwerk und gehört für mich unter die besten Spiele aller Zeiten. Ich selbst habe es auch erst vor Kurzem gespielt und Teil 2 wäre für mich ein ganz großes Pro-Argument für den Kauf einer PS5 👍
 

keyring80

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
43
Mal schauen wie lange es dauert, bis es unter Linux lauffähig ist, Dann wirds gekauft, egal ob Vollpreis oder reduziert.
 
Top