• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release und Anforderungen: Horizon Zero Dawn erscheint am 7. August für den PC

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2.992
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Christi, Wilson_Fisk und 13 andere
Supi.... hoffentlich in deutscher Syncro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
Pitman1 schrieb:
Supi.... hoffentlich in deutscher Syncro.
Was glaubst du denn? 🤦‍♂️
Die (sehr gute) deutsche Synchro gab´s schon beim Release vor über 3 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, MonoMan, B.L. Swagger und 15 andere
Ich wünsche allen PC Zockern viel Spaß mit dem Game. Da kommt was ganz großes auf euch zu :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluricane, Wallwatcher, Öcher Tivoli und 20 andere
Ich werde Zero Dawn am PC genießen und mit Forbidden West den Kauf einer PlayStation 5 rechtfertigen. :D

blubberbirne schrieb:
Ich wünsche allen PC Zockern viel Spaß mit dem Game. Da kommt was ganz großes auf euch zu :)

Davon bin ich überzeugt. :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Deepfeaver, Öcher Tivoli und 18 andere
Redragonzensor schrieb:
Ziemlich hoher Preis.

Ziemlich die Kohle wert.

Habs auf der PS4 Pro gezockt - leider komm ich mir dem Controller bei solchen Games null zurecht.

Werds mir für den PC holen, zwecks M+KB, 4k, kein fps lock, höhere Grafiksettings.

Wenn ich mir anschaue, für was Leute in den letzten 3 Jahren 40-70€ ausm Fenster geschmissen haben, ist das Game die 49,95€ allemal wert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, ro///M3o, MonoMan und 10 andere
na endlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Öcher Tivoli, Thrask und 4 andere
Kaum wollte ich meinen Augen trauen, als das gewohnte 'summer 2020' plötzlich durch den 7. August abgelöst wurde. Ich freue mich sehr auf den Titel und hoffe auf eine gute Portierung, auch in Bezug auf den Mouse- und Keyboard-Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Horizon Zero Dawn fällt für mich in dieser Hinsicht in selbe Kategorie wie The Witcher III. Wer es noch nicht gespielt hat, für den ist es ganz sicher 50 Euro wert.

Dazu noch der DLC? Hört sich für mich ziemlich fair an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, MonoMan, Mario2002 und 13 andere
SV3N schrieb:
Horizon Zero Dawn fällt für mich in dieser Hinsicht in selbe Kategorie wie The Witcher III.

Oh man, eigentlich hatte ich das Game nur so halb auf dem Schirm, aber das klingt sehr vielversprechend. Und da der Release doch so früh ist, könnte ich das also noch locker vor WoW Shadowlands schieben 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens11, DerToerke und Mcr-King
Mega. Habe es bereits bei meinem Bruder auf der ps4 bisschen angespielt. Hat mich richtig gepackt. Komme aber mit Controller nicht klar. Hoffentlich funktioniert die maus Tastatur Steuerung ähnlich gut wie bei tomb Raider.
Wenn die ersten Tests gut abschneiden, wird es direkt gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
SV3N schrieb:
Ich werde Zero Dawn am PC genießen und mit Forbidden West den Kauf einer PlayStation 5 rechtfertigen. :D



Davon bin ich überzeugt. :love:

Ja schon fehlt noch the Last of Us1 ;)

Mal sehen ob mein PC dass noch packt. ;)
 
SV3N schrieb:
Ich werde Zero Dawn am PC genießen und mit Forbidden West den Kauf einer PlayStation 5 rechtfertigen. :D

Deswegen releast man das Spiel auch genau jetzt am PC: um den zweiten Teil - und die PS5 - den Leuten schmackhaft zu machen :D. Nein im Ernst: Horizon: Zero Dawn ist ein Meisterwerk und gehört für mich unter die besten Spiele aller Zeiten. Ich selbst habe es auch erst vor Kurzem gespielt und Teil 2 wäre für mich ein ganz großes Pro-Argument für den Kauf einer PS5 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13, Acedia23 und Mcr-King
Deluxe schrieb:
30€ für einen PC Port eines alten Spiels ist angemessen meiner Meinung nach, mehr nicht.
Aber Keyshop wird schon relativ schnell regeln...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BunkerFunker, rockfake, Xes und 4 andere
Mal schauen wie lange es dauert, bis es unter Linux lauffähig ist, Dann wirds gekauft, egal ob Vollpreis oder reduziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
DerKonfigurator schrieb:
30€ für einen PC Port eines alten Spiels ist angemessen meiner Meinung nach, mehr nicht.

Das Spiel ist 3 Jahre Alt und nicht 10 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MonoMan, or2k, Andyt1909 und 6 andere
Zurück
Oben