• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Auflösung und Systemanforderung für Dragon Age: Inquisition

Hört sich ziemlich nach 4K Downsampling Gaming auf dem PC an, wenn die Systemanforderungen wirklich dem entsprechen was auf dem Papier steht :)
 
Ich finde es schön, dass nicht auf beiden Konsolen 900p angesetzt wurde.
 
die ham mich gerade durch DA Origins angefixt. die grafik ist echt oberhammer. bin schon gespannt.
 
AMD Six-Core mit 3,2 GHz
Intel Quad-Core mit 3 GHz

Da kann wohl jemand nur bis 4 zählen. Ich helf mal nach:

Single = 1
Dual = 2
Triple = 3
Quad = 4
Penta = 5
Hexa = 6
Hepta = 7
Octa = 8
Nona = 9
Deca = 10
 
Hm, recht große Bandbreite bei den Anforderungen.

Mal sehen wozu die Zusatzleistung genutzt wird, DA2 hat uns ja skeptisch werden lassen.

@Whoozy
er hat nicht ganz unrecht, es wäre ein Hexacore, wenn man allerdings Denglish nutzt dann darfs auch ein Six-Core sein, dann wär ein Quad aber eben auch ein four-core ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der tollen Grafik hätte ich nicht solch niedrige Anforderungen erwartet. Da sollten ja durchgehend 60 FPS @ Max. incl AA kein Problem sein. Nice.

Die Frostbite Engine gefällt mir immer mehr. Mantle support, tolle Grafik bei moderaten Anforderungen und anständiges MSAA, ohne gleich auf Downsampling oder Post Processing Filter angewiesen zu sein. Das ist mittlerweile selten geworden. Vor allem MSAA wird bei anderen neuen Engines immer ineffizienter...
 
TrueDespair schrieb:
Hört sich ziemlich nach 4K Downsampling Gaming auf dem PC an, wenn die Systemanforderungen wirklich dem entsprechen was auf dem Papier steht :)

Bei max. Settings in 1080p eher 30fps bei empfohlener Hardware und 50-60fps bei 1080p bei Intel Quadcore + AMD 280X/GTX680 mit High nicht max Settings und 60fps bei 4K und High nicht max Settings mit SLI/CF GTX Titan/970/980 oder AMD 290/X.

Um mal dein Weltbild ins rechte Licht zu rücken, so käme das eher hin, selbst wenn sie gut optimiert hätten. Erinnere dich an meine Worte, wenn erste Benchmarks draußen sind ;) Empfohlene Hardware + max Settings + 60fps hat bisher nie hin gehauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt doch ganz gut. Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir für PC oder PS4 holen soll, mal schauen.
 
Zurück
Oben