• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Remedy 30th Anniversary Bundle: Humble feiert Remedy zum 30. Geburtstag mit Spielen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: amd_24, Sensei21, CueSystem und eine weitere Person
Death Rally ist das beste Remedy Spiel :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Und welches Spiel fehlt nun?

Max Payne, Hitman, MGS, GTA3, Vice City, and San Andreas... die besten Spiele aller Zeiten. Mehr brauchts nicht ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: netGuy und fox40phil
@AbstaubBaer die Info unten stimmt nicht. Alan Wake Remastered ist auch nur über Epic einlösbar.

Oha, Quantum Break hab ich ja total vergessen, dass das jemals existiert hat.
Aber über Max Payne lasse ich nichts kommen, ich mag ja den ersten Teil immer noch am liebsten. (Vor allem wegen der Fresse von Sam Lake :daumen:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Gee858eeG, Bimmy&Jimmy und SweetOhm
DrCox1911 schrieb:
Wie im Text erwähnt fehlt Max Payne 3, das ist nicht von Remedy sondern von Rockstar.
Das wird im Text nicht erwähnt. Und es kann nicht fehlen, wenn es nicht von Remedy ist

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX
@DrFreaK666

Absatz 2:

Max Payne 3 gehört übrigens nicht zum Paket – es stammt nicht mehr von Remedy, sondern wurde von Rockstar entwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
will-lee schrieb:
Danke, muss wohl blind gewesen sein ^^
Dann fehlen aber zwei Games, denn die Single-Player Kampagne von CrossfireX ist auch nicht dabei und das wurde tatsächlich von Remedy entwickelt

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Alan Wake 2 ausschließlich im Epic Games Store
Aus meiner Sicht immer noch einer der größten Fehler den Remedy machen konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, OneKlick, netGuy und 8 andere
Schade um Alan Wake 2 Der erste Teil auf Steam wie das DLC American Nightmare aber den 2 Teil nur auf Epic.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy und Lonex88
Sehe ich das richtig, dass man damit Max Payne über Steam auch in D einlösen kann?
Soweit ich weiß, kann man es offiziell in D über Steam zur Zeit nicht kaufen - das wäre echt mal ein Grund für mich das Bundle auf der untersten Stufe zu holen - außer den Alan Wakes hab ich die anderen Sachen eigentlich schon. Aber meine alte Max Payne CD hat wohl der Hund gefressen...

Im steam store kaufen und/ oder gekaufte steam keys einlösen sind zwei paar Schuhe.

DrFreaK666 schrieb:
Das wird im Text nicht erwähnt. Und es kann nicht fehlen, wenn es nicht von Remedy ist

Stimmt. Es ging um FBC Firebreak. Hab die Stelle eindeutiger formuliert, danke!

DrFreaK666 schrieb:
Dann fehlen aber zwei Games, denn die Single-Player Kampagne von CrossfireX ist auch nicht dabei und das wurde tatsächlich von Remedy entwickelt

Wobei das nur für die XBO kam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx und DrFreaK666
Aber es gibt einen 20% Coupon für FBC Firebreak. Also günstig zu ergänzen.

Danke für den Epic-Hinweis bezügliich AW2 - hätte mir fast das 27€-Bundle geholt!

• Gefällt mir
Reaktionen: netGuy, MaverickM und BAR86
DrCox1911 schrieb:
Wie im Text erwähnt fehlt Max Payne 3, das ist nicht von Remedy sondern von Rockstar.

Verstehe dieses EGS Problem einiger nicht, im nächsten Absatz dann am besten über die ganzen Monopole schimpfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ostfriese
Zurück
Oben