-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Remedy 30th Anniversary Bundle: Humble feiert Remedy zum 30. Geburtstag mit Spielen
Demon_666
Commodore
Das würde mich auch mal interessieren .... hat das jemand schon eingelöst?El Zoido schrieb:Sehe ich das richtig, dass man damit Max Payne über Steam auch in D einlösen kann?
Soweit ich weiß, kann man es offiziell in D über Steam zur Zeit nicht kaufen
Ergänzung ()
Silencium schrieb:Do not hate the messenger: Bei MyDealz habe ich Beiträge gelesen, die davon berichten, dass Max Payne NICHT in Deutschland aktiviert werden kann!
ReignInBlo0d
Commander
Wie oft bei den Entwickler- bzw. Reihen-fokussierten Bundles lohnt es sich für Fans eher weniger. Habe schon quasi alles außer AW2, das würde ich zwar auch gern mal spielen, aber so richtig reizvoll erscheint das Bundle dann nicht wenn man 90% „wegschmeißt“.
Demon_666
Commodore
Nachtrag: Laut verschiedenen Kommentaren auf mydealz funktioniert wohl die Aktivierung von MP via steam. Es wird nur die Seite auf steam nicht angezeigt 🤷♂️.Silencium schrieb:Do not hate the messenger: Bei MyDealz habe ich Beiträge gelesen, die davon berichten, dass Max Payne NICHT in Deutschland aktiviert werden kann!
Vielleicht gebe ich der Sache einen Versuch ...
Berichte uns dann auf jeden FallDemon_666 schrieb:Vielleicht gebe ich der Sache einen Versuch ...
E1M1:Hangar
Commander
Erstmal Max Payne 1 und 2 gegönnt für's Steam Deck. 
@Silencium stimmt nicht.
Max Payne und Max Payne 2 lassen sich bei Steam einlösen und sind zumindest im Menü in englischer Sprache. Bei Spielstart kommt erst eine Reihe Fehlermeldungen (JPEG-Fehler, Bad Huffman Code usw.) und es gibt keine Audio-Ausgabe. Liegt anscheinend am Ryzen-Prozessor.
Edit: hier ein Fix-Pack https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1633394421, damit funktioniert das Spiel
Max Payne und Max Payne 2 lassen sich bei Steam einlösen und sind zumindest im Menü in englischer Sprache. Bei Spielstart kommt erst eine Reihe Fehlermeldungen (JPEG-Fehler, Bad Huffman Code usw.) und es gibt keine Audio-Ausgabe. Liegt anscheinend am Ryzen-Prozessor.
Edit: hier ein Fix-Pack https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1633394421, damit funktioniert das Spiel
Zuletzt bearbeitet:
Chismon
Fleet Admiral
Alan Wake 2 gab es im letzten Sale bei Epic auch schon unter 20 Euro, wenn ich mich richtig erinnere und wenn man (bis auf die alten Kamellen Max Payne 1+2 und Death Rally) sonst schon alles abgedeckt hat, lohnt es sich m.E. leider nicht so wirklich (denn dann kann man günstiger auch Alan Wake 2 im Angebot irgendwann im Epic Store direkt kaufen).
Die 12,18 Euro Stufe/Tier des Bundles ist allerdings sehr fair/lohnend für Einsteiger in Remedy Spiele.
Die 12,18 Euro Stufe/Tier des Bundles ist allerdings sehr fair/lohnend für Einsteiger in Remedy Spiele.
Mal durchrechnen, ob sich das lohnt für mich und ob ich meinen Pile of Shame aufstocke damit.
Von der Max Payne-Reihe spielte ich bisher nur den ersten Teil... und das war 2002, als ich mir einen neuen PC mit GF4 Ti4600 zusammenbaute.
Von der Max Payne-Reihe spielte ich bisher nur den ersten Teil... und das war 2002, als ich mir einen neuen PC mit GF4 Ti4600 zusammenbaute.
v3locite
Lt. Commander
MP1 und 2 konnte ich soeben aktivieren, klappt.El Zoido schrieb:Sehe ich das richtig, dass man damit Max Payne über Steam auch in D einlösen kann?
@AbstaubBaer kannst du das Fixpack für Max Payne im Artikel einbinden? Ohne ist das Spiel auf modernen Systemen praktisch kaputt, zumindest mit Ryzen-CPUs. Für Max Payne 2 gibt's unter dem Link auch eins.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1633394421
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1633394421
Dr.Death
Rear Admiral
Puh, mag mir jemand einen Rat geben? MP1 und 2 hab ich vor ein oder zwei Jahren schon auf Steam gekauft, die haben beide noch mal richtig Spaß gemacht. Control hab ich ebenso wie Alan Wake (Original) und American Nightmare. 27 Euro für Alan Wake 2, Death Rallye, Quantum Brake und Collectors Edtion/Remake von Alan Wake 1? Lohnt das? Bitte nur streng subjektive Antworten