Remote-Desktop-Tool zu langsam

hawkmr

Lt. Junior Grade
Remote-Tool zu llaaannngsssammm

Remote-Tool zu llaaannngsssammm

Und zwar bin ich am durchprobieren, was es so für Remote-Tools gibt. Azubi-Arbeitsauftrag :p

Jedenfalls bin ich jetzt bei PC Duo - Remcon 8.0 gelandet, was mir richtig gut gefällt, weil man das gut anpassen kann und es nicht so bunt ist wie Anywhere.

Lange Rede kurzer Sinn...

Wenn ich mich auf einen anderen PC connected hab, dann zieht das Ganze immer nach, bsp Balken & Mauszeiger im Programm-Menü.

Irgendwie kann man da ein Overlay aktiveren. Ich hab das auch schon mal inner Praxis gesehen. Da geht das dann in "Echtzeit". Wie bekomm ich das aktivert? Der PCI..dingsbumstreiber ist als Grafikkarte beim Remoteclient installiert!
Kenne die ganzen Einstellungen schon auswendig.

Jemand sagte mir, dass es irgendwie Probleme gibt, wenn man PowerDVD und alles was so Overlay braucht, installiert ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kommt mir vor als ob der entfernte Rechner ne lahme Kiste is (mit 2Ghz?!)

Gruß + Dank,
Hawkmr

/edit
HIER
hab gerade nochwas auf der Homepage gefunden, werd aber net so ganz schlau wie das funzen soll...

Neue Einstellungen für DVD-Wiedergabe und Direct 3D

Die Seite "Ansicht" unter "Fernsteuerung" im erweiterten Modus des Client-Konfigurators enthält nun zusätzliche Bedienelemente zum Laden und Entladen des Spiegeltreibers. Mit diesem Treiber wird die Bildschirmausgabe von Client-Rechnern mit Windows 2000, XP und 2003 abgefangen. Dies kann jedoch Störungen mit DVD-Anwendungen und Anwendungen, die Direct 3D verwenden, verursachen. Mit den neuen Bedienelementen können Sie den Spiegeltreiber beim Beobachten des Client-Rechners bzw. wenn er mit einem Control-Rechner verbunden ist, laden. In anderen Situationen wird der Spiegeltreiber entladen, um den Benutzer des Client-Rechners nicht zu beeinträchtigen.

Im Konfigurator gibs was mit DVD-Wiedergabe. Hab ich auch aktiviert und dem Client gesteckt. Geht aber trotzdem nicht richtig... wie soll ich das jetzt noch aktivieren?

/edit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben