Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRemote-Software: Fehlerbereinigung in AnyDesk für Windows und macOS
Mit der Version 9.6.3 für Windows und der Version 9.5.1 für macOS haben sich die Entwickler von AnyDesk vor allem auf die Beseitigung von Fehlern konzentriert. Neue Funktionen gehören daher nicht zum Umfang des aktuellen Updates.
Bei AnyDesk, so selten wie ich es inzwischen nutze, kommt es bei mir nahe zu immer zu einer Verbindungstrennung nach wenigen Minuten. Ist immer der selbe Computer/Client (in der Familie) zu dem da verbunden wird, also keine gewerbliche Nutzung.
Leider hat man sich bei AnyDesk offensichtlich für den selben Weg entschieden wie bei TeamViewer. Nicht zahlende Privatnutzer sind wohl ein Dorn im Auge...
Die fehlende Unterstützung von Wayland hat einen Kumpel und mich nach Alternativen suchen lassen und so sind wir bei RustDesk gelandet. OS und es funktioniert echt gut
Ich glaube, das war bei mir mit dem Update von Version 6.x auf 7.0 auch der Fall und ich hatte damals einfach auf Rustdesk gewechselt. Das läuft eigentlich recht zuverlässig. Es kam mal vor, dass hier auch die Verbindung nicht zu stande kam, aber das ist auch schon ewig her. Es wurde aber von vornherein gesagt, dass dies passieren kann, da der Server ja "community gehostet sei" und "nur zum Testen von Rustdesk dient" und man lieber seinen eigenen Server hosten sollte.
Bei AnyDesk, so selten wie ich es inzwischen nutze, kommt es bei mir nahe zu immer zu einer Verbindungstrennung nach wenigen Minuten. Ist immer der selbe Computer/Client (in der Familie) zu dem da verbunden wird, also keine gewerbliche Nutzung.
Leider hat man sich bei AnyDesk offensichtlich für den selben Weg entschieden wie bei TeamViewer. Nicht zahlende Privatnutzer sind wohl ein Dorn im Auge...
Ja, ist mir auch aufgefallen seit ich auf die neueste Version gewechselt habe. Habe mir schon überlegt, ob ich es wieder rückgängig machen könnte, indem ich eine ältere Version installiere.